• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nächstes Upgrade, bitte um Rat.

niKulo

New member
Registriert
28 August 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!!
bin seit jahren leidenschaftlicher PlanetDiablo fan/leser, und jetzt endlich mal wieder ein post, mit neuem acc.

alsoo langsam wirds richtig teuer. : (

solo spiel ich standard archon auf mp3 für Exp, und mp5-6 für keys.

mit anderen, dann meistens healing blades/archon hybrid, weil archon einfach zu oft ausläuft.


bin jetzt durch ein paar gute drops wieder an gold gekommen, und hab ca. 160mio zur verfügung.

=> NiKulo - Community - Diablo III


und jetzt die übliche frage, alles in ein item stecken (waffe zb), oder neue ringe? bzw handschuhe?
oder hose??

oder gibts ein ganz anderes item das ihr austauschen würdet?


vielen dank für eure Zeit und Hilfe!


Lg nico.
 
bei den ringen kannst du auf jedenfall einiges verbessern
 
Bei dem Gearstand wirds auf jeden Fall nicht mehr günstiger :p

Ich sehe vor allem noch bei deinem HP-Wert und den Resis Steigerungspotential. z.B. gleichwertige Vile Wards mit Vita statt Dura suchen. Oder ne Hose mit gleichen Stats und Allres. Ringe finde ich jetz nicht so schlecht, im Vergleich mit dem Rest fallen sie aber schon etwas ab. Schönen Armor Wert hast du btw. versuch den zu halten. Evtl. noch bisschen mehr Liferep einpacken, wenn sich das iwo anbietet.
 
kk schonmal vielen dank für die schnellen antworten!

und ja, life brauche ich denk ich wirklich noch etwas


waffe ist also ok? :D
 
Hallo,

dann schließe ich mich mit einer ähnlichen Frage auch gleich hier an! :)

Hier meine: LexImperfect - Community - Diablo III

Was sollte als nächstes ausgetauscht werden? Ich überlege zwischen einer neuen Off-Hand (Chantodos Force), einem neuen Brustschutz (Tal Rashas) und einer neuen Hose (Blackthornes) - was ist davon das wichtigste? Spiele den klassischen Tankwizz-Build. So oder so, es wird richtig teuer...

LG
 
Zurück
Oben