• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nächter Ladder Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BoG-llP

New member
Punkte Reaktionen
0
Es tut mir leid das ich das passende Forum nicht gefunden habe um diese Frage zu stellen, aber ich fand sie würde am ehsten hier her passen.

Mich würde interessieren ob bereitz ein neuer LADDER RESET angekündigt ist. Wenn jemand vielleicht etwas weiss soll er mich anschreiben.

Einfach auf die Mainpage schauen?

Diablo 3 Beta Patch 10 nicht vor Montag

Montag Abend oder eben Dienstag wenn man auf die Geschwindigkeit von Blizzard vertraut :P

Glaub er meint Diablo 2, nicht die D3 Beta ;)

vielleicht weiss mfb ja mehr wie wir....
D3 Ladder innerhalb der speziellen Beta nur für Community Site Staffies ;)

*Gerüchtstreu*

Ich dachte in D3 wird es keine Ladder geben?
Ich glaub auch er meint D2 ^^

Ich hab' mich einfach auf den Punkt "Reset" bezogen, aka Löschung aller Charaktere etc. mit dem nächsten Betapatch.
Wir sind hier immerhin in einem D3-Forum.

Ladderreset in D2: Weiß keiner und ist keiner angekündigt. 6 Monate nach dem letzten wären denkbar, das ist noch ~2-3 Monate hin.

wie bitte? in d3 wirds keine ladder geben? also sorry das glaub ich nicht, das war nebst dem itemboom die motivation zum zocken.

wenn es nun wirklich keine ladder gibt wär dass voll sch....

Hat Blizzard zumindest so angekündigt.
Es soll andere Möglichkeiten geben, Items aus dem Verkehr zu ziehen bzw. dauerhaft dafür zu sorgen, dass man die Items weiter verbessern kann.

Und Level 60 soll schnell erreichbar sein, die Rangliste nach Level wäre also ziemlich sinnlos.

Jup, und die Spieler nach Items zu sortieren, sollte auch Recht schwer werden wie ich finde. Wär auch unsinnig jedem Item eine Art Rang zu geben, das alles zusammenzuzählen um damit den Besten (oder worauf es hinauslaufen würde, den Reichsten) zu ermitteln.

Wie mfb schon sagte gibt es andere Wege die Items loszuwerden, stichwort "Crafting", man braucht ja scheinbar Unmengen an Sachen die man zerlegt um erstmal zu craften und Gott weiß, ob dann überhaupt Gescheites rauskommt. Je nach Spielerzahl und anderen Faktoren kann dann eine Ladder ruhig mehrere Jahre hinauslaufen, und in ihren Augen kann man dann wohl einfach schonmal sagen: "Es wird keine Ladder geben".

Zum Topic wurde alles gesagt.

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben