• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nahkampf Sorc. :)

Fabi-

Guest
Hi :)
Also ich will mir ne Gozu pvp Sorc baun ;)
Aber sie darf nich zu teuer sein so 60 hrs oda soo :D
Ich weiß nur noch nicht was ich genau baun soll.. :)
Ich hab schon an eine sorc gedacht mit verzaubern..
Brauche Vorschläge und Hielfe :D
danke schon Mal

Mfg Fabi

PvP-Forum?^^
Im Archiv lässt sich bestimmt was finden :p

Pvp-Sorc?
Ja ne ist klar...
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass man ne Melee auch in Pvp zocken kann...
Es sei den du hast das mit den 60 hrs wirklich ernst gemeint^^
Dann sehe ich keine Problem...
Dualdream Enchantsorc mit Passion in ner PB zum Zealen. Oder ne Wearbearsorc mit Beast naja könntest ja beides bauen :ugly:

Ansonten würde ich eher davon abraten.
Wobei ich auch nicht sooo derbe Erfahrung mit der habe in Pvp aber kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Lustig wärs mit Dualdream wie gesagt dass die Aura allein den Gegnern schon große Probleme bereitet.

Achso eh ja und hier so:

1.
2.

Naja wenn sie nicht teuer sein soll, dann fang doch erstmal mit Allstar an, so wie ich das mitbekommen habe gibt es einige aktive Spieler und die Ausrüstung ist in vergleich zu den anderen PvP-Arten richtig billig.
Melee würde ich mir allerdings auch nicht bauen. Ich kann mir schwer vorstellen, wie die etwas besiegen soll wenn der Gegner maxblock hat und sie auch noch total nah ran muss.

jo und ffa juckt die aura ohne conv niemanden.
vielen ziehen dann noch nen TG an und scgon kannste abhauen.

Und wenn überhaupt würd ich KEIN Dualdream nehmen !!
Auf meiner PVM hab ich Dream_Tiara. Das ist schon sehr nett und auch empfehlenswert, aber Dual find ich quatsch ^^ Du verschenkst deine komplette Defensive; denn Storm ist das AundO !

Aber ich glaub dennoch das sie vlt rein vom Screen viel austeilen kann, aber nicht wirklich (selbst mit dickem Defensivkonzept) beständig bleiben würde... Vlt noch gegen Caster... aber gegen andere Melees is wohl Schicht im Schacht.

Für PvP-Fragen haben wir ein eigenes Forum. ;)

*schubs*

also wenn du dir ne gozu soso bauen willst.... dann bedeutet das für mich, dass du viele hrs verhauen musst. aber die hast du anscheinend nicht. und ne melee pvp soso ist eh sinnlos. viel leben wird sie niemals bekommen. fire und blitzdmg kann man richtig easy mit paar absorb items überbrücken. also würd ich schon sagen du liegst schneller als du dmg raushaust.

viel leben wird sie niemals bekommen

Ne Sorc im Bär Wandelform mit ner Menge Punkte in Vitalität und einem Inventar voller Life Charms, kommt auf einiges an Leben.
Markus_Rehak hat eine. Aber sonst sind keine "ernsthaft" spielenden PvP Melee Sorc Spieler unterwegs.

Ist primär ein PvM Build.

Wenn du nen Funchar für "~60 HRs" bauen willst, nur zu. Ob's dir auf Dauer viel Freude macht, musst du wissen. Für "~60 HRs" könntest du dir auch ne recht ordentliche "richtige" PvP Sorc zulegen, die dir wohl mehr Freude machen wird als ein Funchar.

Neben ner FB Sorc gibts noch andere Chars, die sich für "~60 HRs" ausrüsten lassen und danach spielbar sind, Hammerdine, Necs, Stormer, ...

Wenn dein Ziel allerdings ist, einen Funchar zu bauen, dann bau ne Melee Sorc, paar Kills wird sie landen und man ist wenigstens ein bisschen einzigartig. Für richtiges PvP, FInger weg davon. ;)

Zurück
Oben