• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nahtodeserfahrung in D2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlazinTom

New member
Registriert
1 Februar 2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi

Mir ist vor einiger Zeit was ziemlich komisches beim zocken passiert. Im CS und auch im Thronsaal, bin ich gemütlich mit meinem Smiter spazieren gegangen und dann irgendwie bei den Rittern des Vergessens draufgegangen.

Des heißt, nicht wirklich. Also mein Char lagt tot am Boden (die Leiche). Ich stand daneben, mit einem Lebenspunkt.:eek: Hehe

Der "Sie sind gestorben"-Bildschirm kam nicht. Ich konnte im ganzen Level rumlaufen, die Monster angreifen (sie aber nicht killn), aber kein Inventar öffnen oder ähnliches und auch nichts aufheben - nicht mal meine eigene Leiche. Da mich die bösen Monster und meine Party-Member nicht mehr gesehen haben, sondern als tot registriert, denke ich, ich habe mich in einer merkwürdigen Zwischenstufe zwischen Jenseits und Diesseits bewegt -> :angel: , die nur mit Verlassen des Spiels wieder aufgehoben werden konnte.

Aber mal ernsthaft: Habt ihr von dem Bug schon mal was gehört?? Ich vermute, ich bin mit Eiserne Jungfrau verflucht worden, die Gegner hatten Lebensspender. Meine Theorie: Dann hab ich den gehauen, bin daran gestorben, das hat der Server berechnet. Mein Computer hat irgendwie noch das Leben, dass ich geleecht hab dazuaddiert oder so, und ich war dann halt doch nicht tot. Hatte aber bei den drei Malen immer genau einen Lebenspunkt.

Auf jeden Fall kann man gut die Gegend erkunden als :angel:
 
hi.
BlazinTom schrieb:
Meine Theorie: Dann hab ich den gehauen, bin daran gestorben, das hat der Server berechnet. Mein Computer hat irgendwie noch das Leben, dass ich geleecht hab dazuaddiert oder so, und ich war dann halt doch nicht tot.
genau so würde ich es auch erklären :top:
problem ist dass der server mehr zu sagen hat als dein pc :D
im nächsten game war es dann so als wärst du nach dem rip einfach aus dem spiel raus, also voller expverlust und leiche in der stadt?
hast du zufällig ein paar pics davon gemacht?

hab schonmal so einen bericht gehört, kam damals auch ziemlich glaubhaft rüber (vor 1-2 jahren oder so).
gleich dreimal ist aber heftig, wobei es auch nicht viele gibt die regelmässig mit ihrem smiter das cs klären^^

immerhin haben wir so 'nen weiteren grund gegen die installation von mh ^_^


mfg


/E
btw, nettes topic :D
 
Ich habe das auch schon mehrfach mit meinem Smiter gehabt!

Es war immer Iron Maiden und LT im Spiel und meist ist es im Glutofen der Pein, beim Organe holen passiert!
 
Das ist doch ein recht alter Hut.

Dies geschieht, wenn du in irgendeiner Kombination mit LL und LT eine IM-Verfluchung abbekommst. Passiert mir auch immer wieder im Glutofen der Pein. Wie genau das funktioniert, weiß ich nimmer, aber das wurde schonmal hier im Forum näher erörtert und vielleicht findet sich wer mit dem Link zum Thread, oder den passenden Suchwörtern für die SuFu :D


€: Dann passierts auch ohne LL, aber definitiv schon bekannt ^^.
 
Hmm. Mir ist das aber schon ein paar mal mit meiner Sorc passiert. Oo
Die war nicht melee also somit auch kein ll.
 
Psycho_7 schrieb:
Hmm. Mir ist das aber schon ein paar mal mit meiner Sorc passiert. Oo
Die war nicht melee also somit auch kein ll.
zufälligerweise laek?
also life after each kill?
kann ja auch sein ;)
 
Weiß ich nicht mehr ist schon Jahre her. Ist mir noch mal aufgefallen, dass ich es schon mit anderen Charakteren hatte. Diese Ladder hatte ich meinen ersten Smiter gemacht, aber davor schon mehrmals diesen rip gehabt. Unter anderem mit Sorc;) Was genau jetzt alles Auslöser ist, weiß ich nicht.
 
meinem freund, fanazealot ist es auch im glutofen der pein passiert, und er hatte geeifert
 
Das ist mir auch schon in eienm Duelgame passeiert, mit meinem Charger. Lustiger bug :D
 
Ich hatte das mit meinem Smiter im CS.
Als Necromancer-Spielerin habe ich diesen Zustand dann als "Untot" deklariert.
Für die anderen im Spiel bin ich vollständig gestorben, aber ich kam an meinen Corpse nur ran, indem ich das Spiel verlassen habe und wieder rein bin.
Haben nur alle gefragt, was das soll...
 
Gut, ich denke das Thema sollte dann auch geklärt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben