• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Naja Irgendwie bin ich zu blöd...

Chakotay

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen, wie ja einige schon bemerkt haben, öffne ich gern Threads und frage viel bevor ich was falsch mache ... so kam es das ich fragte was effektiv sei Trapse oder Java.

Ich fing Java an obwohl viele bis alle sagten Trapse is besser ..kannst mehr MF u.s.w aber der Char war ebens chon da. Nun is dies Ama LvL 77 und macht wenig Fun. DmG is eher dürftig in solo cows, mein merc fällt alle 2min um (ok vielleicht zu low). Aber ich habe mir einfach mehr erhöfft und bin nun echt ratlos. Mein Druide TS-Stormer LvL 87 zum mfen liegt bei 281% ca. wollte bissl runterschrauben sodaß killspeed besser is. Ich mein er killt gut eigentlich ... in Sologames, aber ich wage mich garnicht erst in volle um den MF Bonus auszuutzen.Daher bin ich auch echt ratlos und auch lustlos weil nichts so richtig klappt. Hab mein Hab und Gut für alle Chars gleichzeitig ausgegeben und keiner is richtig equipt eben. :( demzufolge ... sind die Chars auch nich gut beim killen...
Ich schaff nichtmal Keyruns bei Nila trotz Friede Ring (mit dem Druide) kämpfe ewig mit den Mobs davor rum....hatte überlegt wie ich schon von Anfang an vor hatte den Hammadin zuspielen weil der vom DmG weit über dem Druide Stormer kommt und selbst im CS fix vorrankommt. Vielleicht stell ich mich auch zublöd an :( ... Ich hab keine Ahnung was ich machen soll ...

bb Chakotay

P.S. das soll kein Heulthread sein .... :) bin nur am verzeifeln ob ich alles richtig mach.

Es gibt Leute, die spielen Chars selffound. Und das ist mit Trapse, Java und Hammerdin definitiv möglich. Sehe es als Herausforderung. Das Spiel wäre doch langweilig, wenn gleich von Anfang an alles nur umfällt und Dia 4 Griffons dropt. :ugly:
Die Spielerzahl beeinflusst übrigens nicht den MF Wert, sondern senkt nur die No-Drop Chance.
:hy:

AuroraBorealis schrieb:
Die Spielerzahl beeinflusst übrigens nicht den MF Wert, sondern senkt nur die No-Drop Chance.
:hy:

meint ich ja damit ...hab mich nur vollkommen falsch ausgedrückt ^^

Ohen mehr Input von deiner Seite,
komplette Ausrüstung,Inventar
und Mercequipe sind unssere Aussagen
wohl zu pauschal,also her damit.

MfGg Marco

Moin,

Also erstmal allgemein betrachtet:
viele chars können sich nochmal bersser spielen lassen wenn man versucht den build den man nutzt so zu spielen, dass man seine stärken voll nutzt und die schwächen minimiert.

zu den chars:
Zb ne fallen-asn, da legt man ne falle an den bildschirmrand und schaut ob die ballert, tut sies legt man direkt nach und wartet nicht erst. ist alles ruhig kann man weitergehen. ist ne recht sichere geschichte. dazu kommen noch weitere skills, ne reine blitztrapse ist spätestens bei immunen aufgeschmissen, nutzt man aber noch den ersten feuerskill effektiv, dann gehts wunderbar.

ne java sollte eigentlich auch mit schwacherm equip gut zu spielen sein, wenn mans denn richtig anstellt. wenn du die dame ins cowlvl führst, dann solltest du erstmal ne runde herden, und dann immer wieder BUs in die menge donnern, und immer schön bewegen.

Keyruns: ich hab das damals immer mi ner FO/FB-sorc gemacht, auch ohne frieden geht das. wichtig ist zu wissen wie man erkennt in welcher ecke nille sich verkrümelt hat. spart schon mal ärger wenn mal wieder vipern uÄ da rumturnt. Ansonsten wird je nach monstern der FB auf die linke maus gelegt und tele auf rechts. so arbeitet man sich dann vor. ist man kurz vor dem raum wo nille ist lockt man die vecher schön weit raus, so entgeht man der CE. sobald es etwas ruhiger im raum ist wird einfach ein sperrfeuer drüber gelegt. entweder stirbt nille dadurch oder ist immun gegen feuer, dann muss man das selbe mit dem FO wiederholen ... leider aus kürzerer reichweite.

Java und Werkzeugwerfer kann ich nicht beurteilen, aber Trapse ist bei mir rein selffound ausgerüstet bis auf die Torch, TS hab ich Jalal's und ne Torch im Tradeforum geholt - beides billig zu bekommen - und 4 Skiller, von denen aber einer prinzipiell dem Gheed's weichen muß.
Da ich Open-Spiele nicht mag, hab ich eh normal nur 1-4 Leute im Spiel, und da gehen die Chars sehr gut mit der Ausrüstung.
Und Nilathak ist bei dem TS eindeutig möglich.
meiner packt ihn jedenfalls.
Ohne Nature's Peace - die Taktik ist: direkt auf Nilathak, bevor es andere Leichen gibt. Mit Tombvipers halt schwierig, da muß man im Notfall ein Spiel aufgeben.

Poste mal die Ausrüstung + Skillung deiner Java. Am Ladderanfang hab ich mit ner Selffound Java Cow oft gemacht. Ging supereasy ohne Merc. Nur Manapots hab ich viele gebraucht. Nach einiger Zeit hatte ich an:

Harle
Skulders
Katzenauge
Titans
Spirit
Lidlose Wand mit Diamanten
2 Ringe mit Resis
Klingenschweif
Silks

Damit gings dann echt wie geschmiert und ich konnte alles was nicht blitzimmun ist sehr schnell killen.

Gruß
KH

knuthansen schrieb:
Poste mal die Ausrüstung + Skillung deiner Java. Am Ladderanfang hab ich mit ner Selffound Java Cow oft gemacht. Ging supereasy ohne Merc. Nur Manapots hab ich viele gebraucht. Nach einiger Zeit hatte ich an:

Harle
Skulders
Katzenauge
Titans
Spirit
Lidlose Wand mit Diamanten
2 Ringe mit Resis
Klingenschweif
Silks

Damit gings dann echt wie geschmiert und ich konnte alles was nicht blitzimmun ist sehr schnell killen.

Gruß
KH

thorongili schrieb:
Ohen mehr Input von deiner Seite,
komplette Ausrüstung,Inventar
und Mercequipe sind unssere Aussagen
wohl zu pauschal,also her damit.

MfGg Marco

Also:

Java LvL 77 BU Max, Kettenblitzschlag Max, Gel. Schlag max,Blitzschlag 17incl items alle passiven incl Items 5

Equip:

Raubschädel brauchte die 5%ML
Ormus Rüsse
Titans 190%
Mosars (MaxBlock) mit 2 PD's
Seidenweberei wegen Mana pro Treffer
Klingenschweif
+1 Ama mit 5%ml amu
Raven
Rare Ring prism 8% 1xxar

Inv: Gheeds / 1 x passiv SK und rest ResiCharms

Resis Hell = Feuer 29, Kälte 3, Blitz 29, Gift 29.... 1 x anya noch nicht gemacht...

@TE

Vorschlag, um deine Java zu verbessern:

- Anja-Quest unbedingt machen (+10 allres mehr)
- BU mit 55 ias spielen, also da ich nicht weiss, was für Handschuhe du trägst, +3Java/20 ias sind wohl optimum, man kann aber auch LoH oder Lavastoß nehmen
- Ormus würde ich wechseln, entweder Duriel (cnbf, resis, life, str) oder ias-Rüssis wie Zuckzappel/Gris-Rüssi mit ias-Juwele/Nats-Rüssi mit ias-Juwele)
- Raubschädel wechseln in Tals Maske (ll, ml, life, mana) oder Walkyrenflügel oder (bei einem dickeren Geldbeutel) Griffons (zu Not geht auch ORT+SOL in 2sox Helm)
- Amu bei Gelegenheit in was Besserem wechseln (+2 irgendwas oder HL oder +1 ml+maek+resis)

Zur Spielweise ein kleiner Tip: zuerst decoy casten und dann ballern... :) . Merc ist auch hilfreich. Entweder Froster oder Machter.
Grundsätzlich würde ich, wenn dein Geldbeutel es hergibt, Titans und Mosars uppen und alles was sockelbar ist, sockeln (mit Allem, was fehlt...)

See you

Ich sehe als Java die BU nutzt keinen Sinn darin Titans zu zu uppen.
Als Rüstung würde ich zu Skulli greifen, die hat 1 Skill und MF. Damit sollte auch mal schneller was schickes im Cow Droppen. Auch würde ich nicht ganz so viel auf ml setzten, da du ja Hauptsächlich Lightdmg verteilst und damit nicht leechen kannst.
Ausserdem solltest du versuchen Pierce auf 100% zu bekommen. Also den Skill auf lvl 9 bringen. Ne Amatorch sollte auch nicht die welt kosten.
Und wie Labslaus schon sagte auf IAS achten und zusehn, dass du immer schon auf KuhKlumpen wirfst und nich auf einzelne.

- ich würd auf ml komplett verzichten, wenn du walkyrenflügel drin hast (bringt noch mehr maek) reicht das aus mit seidenweber (zumindest ist das bei mir so)
- ring/amu kann besser sein
- wennde mfen willst pack nen skullders rein
- ne günstige torch bringt verdammt viel, u.a. gut mehr dmg, resis
- 3 java handsschuhe rein (ias ist schön aber nicht nötig, man ist ja nicht derart drauf angewiesen)
- wenns das budget zu lässt noch nen günstigen anni
- haste pierce weit genug geskillt um mit razor auf max pierce zu kommen?
- uppen von titans halt ich für unnötig, immunen geht man besser aus dem weg
- uppen von mosars ist sinnvoll, steigert die block%
- und halt paar manapots im gürtel für notfälle

werd eure Vorschläge mal umsetzen....

bb Chakotay

P.S. herzlkichen dank für die vielen Antworten.

Für Cows brauchst du kein Leech und keine resis (vllt blitz bei blitzern).

Dort brauchst 2 Dinge:

1.)Schaden
2.)Maek

Block brauchst im Cow auch nicht. also:

Schild kannst Spirit oder Lidless oder reim nehmen. Alles Schadensmässig besser als Morsars. Lidless hat noch Maek dabei.
Helm kann dann auch was mit Skills rein. Zum MFen langfristig top wär halt ne Harle, aber alles mit 1 Skill ist auch toll. Ich mochte die Bauernkrone wegen des Runspeeds. Der ist praktisch beim Herden im Cow. Und das Herden ist wichtig.
Handschuhe mit Skills kannste Selber shoppen oder billig traden und bringen viel.
Ormus ist im Cow ne TOP Rüssi. In anderen Gegenden zu wenig defensive aber die brauchste im Cow nicht.

Pierce MUSS auf 9 sein. Ich würde aber nicht Punkte reintun, falls Du vorhast, dir Items mit skills zuzulegen.

Ne 10/11 Fackel sollte im PG Bereich zu bekommen sein und bringt viel.

Ansonsten ist so langam das wichtigste gesagt denke ich was man ändern könnt. 10 Levels mehr machen auch wieder etwas aus.

Kleine Rechtfertigung für das Uppen von Mosars und Titans:

Mosars: erhöhte Blockchance, höhere def

Titans: erhöhtes physdam

Warum beides uppen? Weil ich davon ausgehe, dass du nicht nur cows machen möchtest. Solltest du tatsächlich keyruns machen wollen, wirst du überall auf Blitzimmune treffen. Allen aus dem Weg zu gehen ist fast unmöglich, deswegen habe ich für mich entschieden neben maxdam (für in-fight) und leech, auch auf physdam zu setzen... Andere mögen es anders sehen...

Meiner Ansicht nach ist bei einer Java 55ias, Zusatzskills, Maxblock und genügend life wichtig. Nur auf Blitzdam zu setzen kann den Spaß relativ schnell verderben... Außer man hat irgendwo noch eine Infi für merc liegen... ^^

See you

so Fazit:

Titans geuppt
Mosars geuppt
AmazonenFackel besorgt 10/16
und nen paar Cows getestet

geht gut Fackel eben bekommen und

los gehts mal testen

bisher ging es auch aber mußte halt immer bissl naja "herden üben"

hehe :) LvL 79 gepackt...

Ich mag Javas nicht und mag Druiden umso mehr. Und zwar seeeehr viel mehr.
Darum würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall den Druiden komplett equipen.
Bedeutet (LegitPlayVorausgesetzt):

Spirit x2
Viper
Jalals/Rare (+4/4 oder +5)
Rare Amu (billig, +2, adds)
Arach
Mages
Sands
2 ringe :ugly:
Torch (billig, resis zu vernachlässigen wegen Zyklonrüssi)
Anni (ähnlich. Siehe da oben)

Merc, ganz wichtig: Altern. Also act5er mit Lawi oder Act2er mit Schnitters

Damit haust du eigentlich schon ziemlich rein, kennst keine Imunes (okok fast) und naja mit viel Geduld schaffste auch gut was in Diaruns umzulegen. Bei meinem ehemalige 7k-ler ging das auch alleine (ich meine jetzt nicht Speedcs, wobei das auch gut ging^^)

Ganz am Anfang der Ladder war das CS bis uch 4,5 k Dmg gemacht habe mein Haupteinsatzgebiet (damals noch allein, möglicherweise mit Kumpels manchmal)
Ab 4,5k habe ich dann public games veranstaltet. Ging auch sehr gut sofern man nicht die größten Naps drinhat.

Naja weißt halt nur als Alternative zur Java... könnte mir niemals vorstellen die zu Spielen... darum nur kurz meine Meinung.

Aber letztendlich ists Geschmackssache. Ich kann mich genausogut irren und die Java ownt bis zum geht nicht mehr. Aber naja... Duride ftw^^

Zurück
Oben