• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nakt und Hardcore usw...

NoobAndProud

Member
Registriert
4 September 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Moin moin an alle Krypterianer,

zuerstmal ich spiele SP und zum mulen nutze ich ATMA (das darf man afaik nennen) also kein PLUGY (aber mit RW-Patch).
Edit: achja und es ist LOD, nicht Classic

Meinen ersten und letzen Necro (wie es sich gehört ein verskillter Summoner mit überall n Punkt) habe ich direkt nach D2-Release mit Freunden im LAN gespielt (Schöne Erinnerung die Rufe aus dem Nebenzimmer: "Geh weg bei mir ruckelt alles!!!") und das nicht sehr weit, weil ... naja wie gesagt, von Skillung hatten wir damals keine Ahnung.

Okay also nun zum eigentlichen Thema: Ich habe mich entschlossen, mal was spaßiges zu machen und will deshalb meinen ersten Hardcore-Char anfangen und das soll ein Necro sein und warum auch nicht gleich nakt (soll ja gehen)?!

So nun zu den Fragen:
1. Kann mir wer sagen, ob ich im SP items von Softcore auf Hardcore mulen kann (ATMA), oder gibt es da dann irgendwelche technischen Probleme ausser: tot=item futsch? Ist ja nicht für mich aber dem Sölli könnte ich wenigstens was gönnen.
2. Habe SuFu versucht, aber den Spielbericht zum nakten Necro hab ich nicht finden können, wo isser hin?
3. Wie sollte man bei so einem nakten Necro am besten Vorgehen und Skillen? (deswegen suchte ich ja auch den Spielbericht)
4. Noch was zum Prinzip: ist nakt noch nakt, wenn ich mir Charms erlauben würde? Zählt das Inventar dazu? Ich trage darin ja auch haufenweise die Tränke rum wegen dem nicht vorhandenen Gürtel. was mein Ihr?

5. und erstmal letzens: Ist das für einen Necro- und Hardcore-unerfahrenen nicht wirklich guten Spieler wie mich ein zu hoch gestecktes Ziel? Wobei selbst wenn er mir schon früh verreckt => keine Items verloren und Spass wirds wohl bis dahin gemacht haben! Okay Frage 5 is geklärt :D

Vielen Dank,
ein Noob
 
moin,
also

1. du kannst _nicht_ von softcore auf hardcorem ulen, weil sich die modi unterscheiden. (wäre ja auch sonst zu einfach)

2. such mal nach nackt-partys (nicht bei google :D )

3. n summoner würde da geeignet sein, guides gibts inner krypta

4. das ist ansichtssache ^^

5. nicht wenn du n summoner spielst, der ist recht pflege leicht
 
Tja, also nackt schreibt man mit ck und dann findet man das hier ;)

Lies mal den Spielbericht in meiner Signatur zum Self found Summoner. Viel kannst du nicht anders machen, abgesehen von den Items.

Ob Charms als "nackt" gelten, musst du selber entscheiden. Es gibt keine definierte Vorgabe, allerdings meint nackt hier typischerweise "ohne Items". Aber ich kann mir da diverse Abstufungen vorstellen. Wenn du es zum Beispiel einfach mal "self found" versuchst, bevor du dich an die nächste Stufe wagst, ist das schon schwierig genug.
 
Haha aua wie peinlich :cry:

Wobei ich zu meiner Verteidigung noch sagen kann, dass "nakt" irgendwie komisch aussah als ich es schrieb. Wunderbar, jetzt hab ich was zum schmökern :read:

Danke noch für den Self found Spielbericht, wird mir wohl gut helfen für die Skillung, da die Flüche ja meistens mit 1 Punkt und Rest durch +Skills abgedeckt werden.
Edit: Okay beim Selffound ists nicht anders... dann reicht das scheinbar :D

@Kazgaroth: Das mulen im B-Net zwischen HC und SC nicht geht, wußte ich; dass es im SP per mehrere Installationen (hab ich nicht) auch nicht gehen sollte, habe ich mir gedacht. Die Frage ist nur, ob es mit dem Mule-Prog ATMA funktioniert, da da ja nur die dateien verschoben werden. Aber ich geh bei deiner Antwort mal davon aus, dass du genau das meintest und es also auf diesem Weg auch nicht geht.

Vielen Dank,
ein Noob
 
Zurück
Oben