• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Name für das Dämonenjägerforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[x] Enklave der Dämonenjäger
... die armen dämonenjäger umgeben von lauter anderen ... fänd ich jetzt lustig

ach ja, und hintenangestellt bitte.

ich gehe an dieser stelle doch richtig in der annahme, dass die frage charklasse vorne oder hinten forumseinheitlich behandelt wird? (sähe sonst doch irgendie extrem blöd aus.)
 
Lagerfeuer ist a) langweilig, b) kein Ort. Man kann das nicht sehr gut abkürzen oder in Sätzen reinkloppen (Bsp: Hey, im Lagerfeuer ist ein neuer Thread über XXX entstanden - klingt bescheuert.)

[x] Bastion der Dämonenjäger
 
Go Go Enklave :go:
 
Lagerfeuer ist .... kein Ort.

hmm, ich dachte gerade darum gehts :D. im gegensatz zu all diesen weichei-chars sind die dämonenjäger (eigentlich) auf keinen treffpunkt angewiesen. alles was sie brauchen ist ein lagerfeuer, wo sie mit einem vollkommen fremden tipps und tricks über die dämonenjagt austauschen.

eine "bastion" von/für solche typen kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen, da wäre die taverne immer nochn besserer ort :p
 
[x] Enklave der Damonenjäger

die auswahl hier ist aber wirklich gut und viel mir schwer.
 
Warum nicht Hüpfburg der Dämonenjäger? Warum fehlt dieser eintrag nur?????:rolleyes:

Ich bin auch für Außenposten. Die Charklasse wird eh keiner spielen wollen...

es wird sicherlich viele geben die den demonenjäger spielen werden auch wenn die klasse in mehreren umfragen bei denen ich schon teilgenommen hab meist die letzte war.

is mir aber egal wird auf jedenfall mein erster char


back to topic:

wie die meisten schon erwähnt ham isses schwer weil man die genaue geschicht nicht kennt zwecks der namensfindung.

hab mich dennoch für Exil entschieden. bin auch dafür das man Exil der Dämonenjäger und nicht Dämonenjäger-Exil verwendet find ich ehrlich gesagt besser
 
ich gehe an dieser stelle doch richtig in der annahme, dass die frage charklasse vorne oder hinten forumseinheitlich behandelt wird? (sähe sonst doch irgendie extrem blöd aus.)

selbstverständlich.
die allermeisten wollen es anscheinend eh hintenangestellt haben :)
 
Dogma der Dämonenjäger

oder aber Dogmen der Dämonenjäger, da sie ja wohl mehr als einen leitsatz haben x)
 
*daumendrück fürs lagerfeuer* :top:

bei allen anderen charrakterforen bin ich total leidenschaftslos, was den namen betrifft, aber hier finde ich das lagerfeuer einfach total treffend.

im übrigen finde ich die bindestrich-variante weniger elegant bis plump und drücke mich explizit für den genitiv aus!

@leech: man sitzt üblicherweise aich nicht im sondern am lagerfeuer ;)
 
Ruinen der Dämonenjäger, find ich sehr passend, alle Dämonenjäger hinterlassen nur Ruinen wo sie langziehen
 
@leech: man sitzt üblicherweise aich nicht im sondern am lagerfeuer ;)


Das war mir klar, aber ich ging davon aus dass es jedem offesichtlich ist dass "Am Lagerfeuer ist ein guter Thread über..." mindestens genauso bescheuert klingt.
 
warum stimmen wir hier eigentlich so umständlich über die namensgebung ab, wenn doch offensichtlich leech die einzig sinnvollen möglichkeiten parat hat? :p
 
Kinners, Lagerfeuer is doch total Banane.

Dann ham die Zauberer ne Akademie, die Mönche ein Kloster, die Hexendings eine Kultstätte, die Barbaren eine fuckin Ahnenhalle und die Dämonenjäger... einen Haufen Stöcke. Und der verbrennt auch noch.

Wenns wenigstens das "fette Riesenfeuer der Dämonenjäger" wäre, oder "ewiges Feuer". Gegen das Motiv "Feuer" ist ja per se nichts einzuwenden.

Aber Lagerfeuer. Sowas ordinäres. Das hab ich gemacht als ich zwölf war. Langweilig. Unspektakulär.
 
"Und damals im Ferienlager, als ich mit Michelle am Lagerfeuer saß..."

:D
 
das Spiel geht auch anders herum... ;)

Ach Kinners, seit wann verschanzen sich Dämonenjäger denn gemeinsam in einer Bastion?
Plötzlich hocken die wildesten Einzelgänger hinten hohen Mauer in einer Bastion oder Zitadelle?

Nene, ernsthaft... Dämonenjäger sind grundsätzlich Einzelgänger und Nomaden... und wenn sich mal ausversehen zwei treffen und über die besten Skills und Items fachsimpeln, dann bei Mondschein am Lagerfeuer :)
 
und die Dämonenjäger... einen Haufen Stöcke. Und der verbrennt auch noch.

logisch....damit der Dämononenjäger am nächsten Tag weiterziehen kann.


Ewig rastlos, ewig auf der Suche nach dem Bösen. Er vermeidet es tiefere Freundschaften zu schließen, weil er weiß, jeder Tag könnte sein letzter sein. Geboren um zu töten, nicht zu lieben. Das Feuer wärmt Ihn nicht nur in den eisigen, von Dämonengeheul erfüllten Nächten Sanktuarios, sondern es gibt ihm auch ein wenig Geborgenheit.
Erinnerungen daran wie es war, bevor er wurde was er ist. Schemenhafte Bruchstücke an eine Kindheit die erfüllt war vom monotonen Singsang seiner Mutter und beißendem Rauch in der Hütte seiner Eltern. Der mit feuchten Säcken abgehängte Schornstein, ein Zeichen dafür wie bedrohlich nah Sie schon den menschlichen Behausungen gekommen waren. Der monotone Singsang, eine nimmer enden wollende litanei aus halb gemurmelten, eher gegurgelten Lauten, Laute einer heute versunkenen Zivilisation. Sie sollten Ihn einlullen, Ihm vorgaukeln eine Zukunft zu haben, und...vor allem nicht zu schreien. Sie nicht zu wecken, die Dämonen. Die langsam, aber stetig immer näher kamen.
Immer wenn er nachts aufschreckt, durch das geräusch des im Feuer berstenden Holzes, schaudert und fröstelt Ihn. Sie waren dann doch noch gekommen. Allem Singsang und dem verdeckten Feuer zum Trotz. Er sieht es wieder vor sich, mit einer Intensität... die Ihn schmerzt. Heute so wie damals, als würden keine 22 Jahre, sondern nur Tage, Stunden, Minuten dazwischenliegen. Das bersten des Holzes, die angsterfüllten Schreie seiner Mutter. Sein Vater konnte Sie aufhalten. Für drei minuten. Drei minuten, welche Ihm das Leben retteten. Wie lang ist eine Ewigkeit, fragt er sich, mit gläsernem Blick.
Jeden Morgen, wenn das Feuer verlischt, ist sie wieder da, die Gewissheit. Nie wieder ein Leben in Angst. Nie wieder ein Leben hinter Mauern. Nie wieder....
Er schnürt sein Bündel und macht sich auf. Bereitet sich vor auf das einzige was er gelernt hat. Das einzige was er kann...Sie jagen, zur Strecke bringen..überleben.
Jeden abend, wenn er sein Feuer aufs neue entfacht...weiß er ...das es niemals aufhören wird
 
Zuletzt bearbeitet:
...schon mal daran gedacht, ein paar Romane zu Diablo3 zu schreiben?
 
...schon mal daran gedacht, ein paar Romane zu Diablo3 zu schreiben?

:hy: Danke für das Kompliment...aber dafür reichts dann glaub ich doch noch nicht

Habe jedenfalls mal versucht die Geschichte bischen weiterzuspinnen und ins Fun-Art gestellt.Mal schaun

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben