• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Name wird nicht angezeigt

LastCorpse

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
950
Hallöchen,

Wenn ich micht direkt auf PlanetDiablo einlogge, bekomme ich folgende Nachricht:
Danke für deine Anmeldung, .
-> Der Name fehlt! Ich glaube, dass das seit der Useraktualisierung so ist, bin mir jedoch nicht sicher. Ist eigentlich nicht so wichtig, aber ich wollt's trotzdem mal gesagt haben...

Hmmm. Sehr komisch. Du stehst in der inDia-User-DB richtig drin und reproduzieren kann ichs auch nicht, bei mir klappts einwandfrei.

Soll der Support nachher mal schauen ;)

hm.
bei der konvertierung hast du außer deiner emailadresse keine daten geändert, oder?

Bei mir tritt das "Problem" auch auf. Hätte ich jetzt allerdings ohne diesen Thread gar nicht bemerkt...:D

ok, du hast dich umbenannt. ich werd mal einige leute fragen, die ebenfalls daten geändert haben, ob das bei denen auch so ist.
ist zwar nur ein kosmetischer fehler, aber wär interessant zu wissen, woher das kommt.

Falls es hilft: Ich habe mich umbenannt, aber ich werde unter Opera 10.61 und FF 3.6.8 (letzteres mit deaktiviertem Javascript) mit meinem Namen begrüßt.

Edit: jaja, ich bin ein Spätkonvertierer, ich weiß. :)

Zuletzt bearbeitet:
Betrifft es nur den Login oder alle entsprechenden Nachrichten?

- Logout
- Profiländerungen

- die Info rechts oben:
Willkommen, x.
Dein letzter Besuch war: y

- beim Posten:
Angemeldet als x

Also bei mir ist es nur beim Login.

Da es grade angeschnitten wurde: Ich habe ebenfalls Firefox 3.6.8.

versteh mich nicht falsch, k4, aber du zählst nicht :D
ich hab nen bestimmten verdacht und in das raster passt du nicht. du hast dich erst ne woche später konvertiert.

Bei der Konvertierung hab ich sonst nix geändert. (Geschlecht ist klar)

Bei Profiländerungen (gerade bei Wohnort getestet) kommt gar keine Nachricht, ich werde ins Kontrollzentrum weitergeleitet.

Ich logge mich übrigens immer im Forum ein, falls das relevant ist.
Im Forum wird der Name rechts oben in der Ecke richtig angezeigt.

Ich gönn mir mal ein Doppelpost...

Ich hatte über Nacht einen Geistesblitz, konnte es leider nicht eher testen:
Das Problem tritt nur auf, wenn man die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet. Ich hab mich gerade ordentlich mit "LastCorpse" angemeldet, nicht wie sonst üblich mit "lastcorpse". Wenn der Name exakt geschreiben wird, wird auch die Begrüßungsnachricht exakt dargestellt.

Kein Wunder, dass mfb dieses Problem nicht hat. :clown:

Tatschächlich. Ich habs getestet und er hat Recht. Bei mir ist das genau so.

witzig. ihr habt recht.

ich wußte nichtmal, dass das geht, da das forum bei benutzernamen ja case sensitive ist.
dann hat es wohl nichts mit änderungen in der datenbank zu tun. ich kanns reproduzieren und benutze die gleichen daten wie immer.
ist aber nicht allgemein bei vbb3 so, ich leite es also mal weiter :hy:

Zurück
Oben