• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Namen der Akt 5 Söldner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d1blofan1988

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Community, ich hätte mal ne Frage zu den Neuen Namen der Barbarensöldner.

Wie ja in 1.13 bekannt gegeben wurde, sind 2 neue Namen für die Söldner hinzu gekommen.

Da ich Singelplayer 1.13/1.12b(Plugy) spiele wollte ich fragen, was eigentlich passiert, wenn ich jetzt in 1.13 nen Barbar anheuere und der zufälligerweise einer der 2 Neuen ist, weil wenn ich anheuere interessiert mich am ehesten das level, wenn ich dann auf 1.12b wechsle?

Behält der Söldner den Namen von 1.13 und ist in 1.12 dann trotzdem da, oder kriegt er einen in 1.12 bekannten Namen, oder verschwindet er einfach(mit samt Ausrüstung)?

Hab es noch nicht ausprobiert, aber interessieren würde es mich trotzdem.

gruß d1blofan1988

Ist egal, die neuen Namen sind mit der neuesten Version wieder entfernt worden afaik.

Wie das mit dem Wechsel aussehen WÜRDE...keine Ahnung.

Simon

Die Söldnernamen sind -wie eigentlich alle Texte im Spiel- in den String-Dateien in den MPQ's für jede Sprache separat gespeichert. Wenn man jetzt einen Söldnernamen durch einen anderen ersetzt, würde sich dies auch auf bereits angeheuerte Söldner auswirken -> er heißt anders. Wenn einfach nur ein neuer Name hinzugefügt wird, können nur zukünftig angeheuerte Mercs diesen Namen tragen. Ich weiß nicht, welches Verfahren da angewendet wird, probier es einfach mal aus.

also wenn du einen der neuen namen von 1.13 durch zurückpatchen nach 1.12 holst gibt es 2 möglichkeiten:
1. du versuchst ein psiel zu öffnen und d2 reagiert nicht mehr oder stürzt mit einer fehlermeldung ab
oder 2. die is wahrscheinlicher, der söldner hat einfach gar keinen oder einen der älteren namen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben