• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Namen fürn Mod Projekt

BARBY666

Mitglied
Ich arbeite seit einiger Zeit an nem kleinen Modprojekt, für das ich nochn Namen suche. "Mod Projekt" oder "Barbys Mod" find ich total kacke, daher legt los Leute und schlagt mal vor wie ihr son kleines Projekt nenen würdet. Auf lange Sicht werde ich möglichst viel Ändern, so das mal was anderes zu sehen ist als der normale druchschnitt, neue skillanimationen, neue item animation am char usw.

Gruß

Barby

Sanctuary-A New Beginning
Welcome To Hell (von Silent Hill geklaut^^)
Bunny Mod

Ein passender Modname kann entweder was über das Thema der Mod aussagen. "The black parade" oder "Back to Hellfire" z. B. Oder auch über den Modder "AfterMath" ( der modder ist mathematiklehrer...)

Oder du machst es wie die Mehrheit und gibst der Mod einen beliebigen Namen der irgendwie bedeutungsvoll klingen soll^^ Um einen passenden Namen zu finden ist imho etwas wenig input vorhanden.

aus dem radio peter tosch und grinsen wie ein breitmaulfrosch ;D

Oder du machst es wie die Mehrheit und gibst der Mod einen beliebigen Namen der irgendwie bedeutungsvoll klingen soll^^ Um einen passenden Namen zu finden ist imho etwas wenig input vorhanden.

Genau so etwas brauche ich. Ok dann werd ich mal etwas mehr erzählen. Geplant ist u.a. ein Skill Thors Rache oder Thors Wut für den Barb, dabei schreit der Barb und vom Himmel fällt ein glühender Hammer (neue Animation) und trifft ein Monster in der Nähe oder der Barb schreit und im Umkreis öffnet sich der Boden und es entsteht eine Eisfläche welche die Gegner einfriert oder der Necro Flucht und auf dem Boden kommen Zombies die bis zur Hüfte starr im Boden stecken und Schaden machen usw. Die Mod soll düster und blutig sein halt mal ne richtige ab 18 Jahre Mod

Gruß

Barby

das sind jetzt nur wenige infos, aber wenns halt ne massaker-mod sein soll
=> all gore wer jetzt sogar die politische anspielung gefunden hat darf sich einen :keks: nehmen

Na da kann ich die ja gleich Barby Mod nennen. Also Massaker Mod klingt nicht dlle, kennt sich den niemand mit der Diablo Story aus, also auch die Bücher.

Gruß

Barby

Na da kann ich die ja gleich Barby Mod nennen. Also Massaker Mod klingt nicht dlle, kennt sich den niemand mit der Diablo Story aus, also auch die Bücher.

Gruß

Barby

du hast den namensvorschlag von mir ja garnet beachtet, es ist nämlich net massaker-mod ... schau mal in die 2te zeile ...

ansonsten, stöber bei wiki noch weiter. den ersten brauchbaren link haste ja schon gekreigt.

@Kazgaroth: Sry Stimmt das hab ich überlesen, ja gore klingt ja schon ganz gut. Ach ich kann mich nicht so recht entscheiden. Naja es dauert eh noch ne ganze Weile bis ich ne Beta rausbringe, bis dahin werde ich schon was finden.

Gruß

Barby

ach, papperlapapp, ihr geht das alle falsch an!

heutzutage vergibt man firmennamen und andere trademarks nach freien internetadressen. :ugly: ist die page zu nem gewünschten namen schon vergeben, wird ein anderer name gesucht.

;)

Schreibe mal Ideen:

Frozen blood
Forbidden Kingdom
Forgotten Force
Pact of Evil
Last Shout
Call for Gods
Cold Fury
Black Sky
Afterglow
Burning Ground
Open Surface

Das wars erstmal.

wenn du eindach mal ein bissel rumspielen magst:
Sloganizer - Werbeslogans automatisch generiert

kombiniere dort einfach mal ein bissel rum, vll ergibt sich was brauchbares.

wenn man da Blizzard , kalt und sitzen eingiebt kommt bei raus:
Blizzard so kalt wie das Bier. Verruchheit für's Leben

aber nun ma zu deinem namen ;) du kannst es doch auch wie Aldi oder Porsche machen, die haben einfach ihre vor/nachnamen zusammen mit ihrer stadt zusammen gemischt vllt. kommt da ja was gutes bei raus (weis garnicht genau, ob es Aldi oder Lidl war aber bei Porsche bin ich mir recht sicher das der name so entstanden ist ) :)

das mit eigenem namen verwurschteln ist ne idee.
so ist zum beispiel aus emil pauly auch milupa geworden.

Schreibe mal Ideen:

Frozen blood
Forbidden Kingdom
Forgotten Force
Pact of Evil
Last Shout
Call for Gods
Cold Fury
Black Sky
Afterglow
Burning Ground
Open Surface

Das wars erstmal.

Genau so hab ich mir das vorgestellt :hy: Also Pact of Evil finde ich bisher am besten.

Gruß

Barby

scorched earth, war n lustiges spiel irgendwann ende der 90er afaik und ich mag den klang.

als audio kostprobe Firebat SC2 bei ~1:20min

Ich kenn übrigens die Story und hab auch alle Bücher zuhause, wolltest du auf was bestimmtes hinaus?

Da mir Pact of Evil nicht mehr aus dem Kopf geht und das auch ganz gut zur Modidee passt. Wird die Mod "Tada danke an Inhuman" * Trommelwirbel an und so PACT OF EVIL heißen.

Gruß

Barby

Zurück
Oben