• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Namen im Chat verbergen

Pokerstar

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe damals beim battle.net account erstellen meinen namen angegeben. nun erscheint der in der chatleiste...ich würde das gerne ändern, nur leider gibt es entweder diese option nicht oder ich bin zu blöde! :D könnt ihr mir helfen? danke

Den solltest du direkt im Battle Net Account ändern können.
Also auf deren Seite in deinem Profil.

Gruss Silencer23

Den solltest du direkt im Battle Net Account ändern können.
Also auf deren Seite in deinem Profil.

Gruss Silencer23

das geht leider nicht...ich sehe jedenfalls keine möglichkeit den namen zu ändern...kein icon oder sonst was. geht nur email adresse! :(

schau mal nach "BattleTag"

den Namen kann man nachträglich nicht ändern. Zumindest nicht auf der HP, vll über den Support.
Abgesehen davon sollte im Chat nicht dein RL Name auftauchen, sondern eben das Battletag.

Wir reden schon von dem Diablo3 ingame Chat oder?

mir fällt gerade was ein:
vll wird dein RL Name im Chat mit bestimmten Leuten angezeigt, weil du die nicht per Battletag, sondern per Mail adresse auf deiner Flist hast. Dein Name sollte also verschwinden, wenn du die Leute von deiner Flist kickst, und dann nur per Battletag neu addest

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben