• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nanny Oggs kleiner Tea-shop der Mährkwürdigkeiten...(mit Truhe!)

NannyOgg

Mitglied
Hallo!

Dieser Shop ist in Construction.

Truhe und ich haben beschlossen, hier einige unserer Mährkwürdigkeiten in einem kleinen und feinen Tea-Shop anzubieten.

Ich editier hier laufend funkelnde Juwehele an! (Bitte Augenfarbe angeben, damit ich das passende raussuchen kann). Ich editiere die nicht nur, ich biete sie auch an. Zum Handel.
Und Ringe! Truhe und ich, wir haben Ringe...Dinge die das Schicksal nicht mehr wollte (bei ihrem Vorbesitzer natürlich! Ich finde sie nur!).
Manche andere Sachen auch, wie Zaubber....kleine, mittlere und vielleicht auch ab und an mal einen GROSSEN! (Nein, keinen SOLCHEN! Malit soi qui hon y pense! :ugly:)

Ich beginne aus aktuellem Anlass mal mit ....

Einigen grossen Zaubbern:
:ugly:6max, 41 ar, 12 Life - Den hat Truhe an Mikae ausgespuckt!(oder heisst es angespuckt?......fragen über fragen)
:ugly:6Max, 36 Ar
:ugly:5Max, 40ar, 18eg
:ugly:6Max, 35 AR
(Truhe7/6)

Ringe:
(gelb)
:ugly: (Spindel des Adlers(lvl60/gelb)) 10FC-2Str-40L-46M-Lightres13% - Vanille mit Erdbähr führt hier mit 6 Ist
:ugly: 20Str, 16L, 49M, coldres5%-FRes8%
(truhe: Mf-bitch)
:ugly: 7LL-48Mana-28Fres-21PsnRes
(truhe8/2)
:ugly: Auge Schädel Lvl65
6MinDam / 117AR / 5Manaleech / 8 Lifeleech / PSN Res11 / +1 Mana nach Volltreffer
(truhe 9/5)

Noch mehr Ringe.....hier drei Stück von Argh!:
:ugly: Spindel des Todes (Lvl35)
10%fc/76AR/6LifeLeech/6 Dex/Fres19%/PsnRes27%
:ugly: Kreis der Bitterkeit (Lvl16)
1MaxDam/119AR/2Dex/18Mana/Coldres10%/damred1
:ugly: Rolle Schädel (Lvl23)
10%FC/1MaxDam/64AR/15Energie/8Mana/+1Mana nach Volltreffer

Und Innana hat auch einen netten Ring - für Level 29:
:ugly:Greifer Gespenst (Auch Gespenster Magnet genannt - Die Ghostbusters wollen den Immer noch!)
10%FC / 5 Str / 64 Mana / Coldres 19% - Psn Res 11% / Giftstärke Reduziert: 25%

Update Juli 2010:
Gelber Ring, Lvl65....
:ugly: Auge Schädel
6Min dam, 117 AR, 5%LL, 8 %ML, Psn Rsn 11%, +1 Mana nach Volltreffer
(Truhe 9/5)

SC:
:ugly: 2 Max 20 Ar
:ugly: 2Max-10Ar - 1bis2Cdam
(truhe 8/2)

Amu(gelb):
:ugly: Perle der Verwüstung (Stimmt, rund um diese Perle war alles total verwühstet....ist aber trotzdem ne Perle!!)Level29
+1 Assa / 5%Bonus zu AR / 30 Life / 80 Mana / 8Maxdamage / 5 Lightradius
(truhe 9/5)

Juwele:
:ugly: Schimmerndes Juwel der Fruchtbarkeit(Nicht kompatibel mit der Papi-kann-Kirche)
7Str / Allres 10, Level 42 (truhe 6/4)
:ugly: Schimmerndes Juwel der Fröhlichkeit (Hat lustige Nebeneffekte)
4 MinDam / Allres 9 / Level12 (truhe 6/8)

Suchen tu'en wir:
Runen ab IST.
20er
20er mit Life
Lightskiller mit Life.
Vielleicht auch gute Waffenrohlinge....(BA,(non-)eth, Socketed)

Wobei ich anmerken muss, dass ich auch GULs ganz :irre: finde. Die will ich nicht. Hab ca 10 davon rumliegen. (Wofür braucht man die bloss?????)

Zuletzt bearbeitet:
Liste wird Grösser..... :ugly:
Wir haben schon 17 Offers! Ich muss die Auslagefläche wohl oder übel vergrössern.

Zuletzt bearbeitet:
was sagt denn sie Kiste aus Birnbaumholz, wenn ich nach dem Skin von diesem Charm frage:

6max, 41 ar, 12 Life ???

Truhe sagt, das Din gsieht aus wie n Türmchen.
Ich sag, das sieht aus wie eine orientalische Lampe, 4-äckig.
Gelb(oben)Orange(unten).

Warum, ist das wichtig?

Sollt ich dem Charm die Haut abziehen und gegen eine andere wechseln? :angel:

MfG
Nanny Ogg

PS: Magst nen Tee? und auch :keks:?

Hallo alle zusammen!

:keks:e kommen gleich!

Führende:
6max, 41 ar, 12 Life: 3 IST (gsuz)

und Goldfinger mit 5Max, 40ar, 18eg: IST

Und, nein, keine DL - kein FT. Da müsste das Angebot doch etwas höher sein, aber es bewegt sich in eine gute Richtung! Es soll ja hier niemand ruiniert werden, oder?

MfG

t.m.s.i.d.R. Nanny Ogg

t.m.s.i.d.R.

^^ du sollst nicht verhungern
daher mal 4 IST + 2 PUL

Sooooo - bin wieder da.
Und bereit zu allen Schandtaten, vor allem werd ich mich wohl selbst in den Ruin treiben.

Suchliste :ugly: wurde in den Shop editiert.
Wobei ich anmerken muss, dass ich auch GULs ganz :irre: finde. Die will ich nicht. Hab ca 10 davon rumliegen. (Wofür braucht man die bloss?????)

Mikae: Keine Puls bitte. Die treiben mich zwar nicht in den Ruin, dafür aber in den Wahnsinn. Hab etwa n Dutzend davon verstreut rumliegen. Ausserdem kriegt Truhe jedesmal Bauchgrimmen davon. Und dann wird Truhe stinkig. Damit meine ich was Füsikahlisches, nicht psyckologisches.

Aber du führst! mit 4 Ist.

MfG
t.m.s.i.d.R. Nanny Ogg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander.

Truhe hatte Lust auf Urlaub, deswegen war ich etwas abwesend.....

@gsuz: Danke für dein Angebot. Ich habe es eingehend mit Truhe besprochen. Und Truhe musste feststellen: Wir haben zurzeit 4 Maras am rumliegen. 28, 27, 26, 23.
Und ca 5 30er Maras im Einsatz. Truhe hat gesagt, sie braucht keine Maras mehr.

Somit führt Mikae immer noch mit 4 Ist.

@Goldfinger: Du führst immer noch. -Ist der Tee gut?

@Vanille mit Erdbär: Du führst. Aber da geht noch was.

MfG
:hy:
t.m.s.i.d.R. Nanny Ogg

Zurück
Oben