• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Narf, Stangenwaffen? Paladin? 2-Hand Froster?

PaladinCecil

New member
Punkte Reaktionen
0
spielbar?

Hab eine (leider gottes) nette rare Sense gefunden [16x ED, 30 Ias, LL] und mich gefragt... wäre ein Zweihandfroster mit physischer Note machbar wenn es ein vernünftiger Grundtyp wäre?

Mit ner Schlachtensense wäre man mit 60% Ias auf 6 frames p.A., Dex muss man eh gut statten, weiteres AR über die üblichen Verdächtigen holen und dann Resistenzen ausbauen und Rest in Leben statten...

3x Kälte-Schadenskills max, Eifer max (AR > nur Schaden), Rest in Opfer...

Sieht in meinen noobigen Äuglein nicht unmöglich aus :read:

servus!
würd den einfach mal versuchen, style hat er auf jeden fall :top:
ich sag mal dass der durch alp auf jeden fall noch kommt wenn man ordentlich spielt, allein weil der dmg-output ordentlich ist. hell stelle ich mir sehr knackig vor weil der block gegen die starken fernkämpfer einfach spürbar fehlt.

die 30 ias gibt's durch T&T gloves+belt oder signons gloves+helm. letzteres gibt auch nette 10ll und ar/clvl, dafür muss dann aber ein falkenhemd dazu wodurch die resis durch die rüstung (z.b. goldhaut) fehlen. wär mir aber trotzdem lieber, auch wenn dann alle möglichkeiten auf zusätze wie flee/knockback/blind wegfallen.
falls doch T&T könnte man auch 'nen eisblinker tragen, wär stylisch. als helm würd ich dann mal heulhauer testen, gegner blenden und 25% monsterflee dürften sich in der defensive gut bewähren. ansonsten standard, resis+life oder zur not 3xrubin.

bei der skillung bekehren nicht vergessen, ist auf einem 2H-pala imo pflicht.

wenn du den zockst dran denken den schicke pics thread zu füttern.
und dir schonmal ein wortspiel mit gevatter tod für den charname einfallen lassen :D

MfG

Würde wenn eine Stangenwaffe, dann eine Lanze nehmen. Kommt auf Super Speed + Range und gerade die Range rettet einem Oft den Hintern. Sense.... Nunja, spiels, bis Ende Alp kommst du damit auf jeden aber Hölle wird sicherlich wie es der Name schon sagt^^

Als Froster sicherlich sicherer wie mit Fana, nur ehrlich gesagt macht Froster mehr Sinn mit Einhandwaffe, schneller mehr Schaden und dabei noch sicherer. Würde wenn schon 2 Hand, dann mit Fana spielen.

nicht falsch verstehen, es war wirklich eine SENSE, hab mich anhand der Werte nur gefragt ob man wenns ne Schlachtensense wäre nicht nen 2-H-Zealer bauen könnte... nen reiner Fana wäre denke ich unpraktisch da er nur 1 Element hat und vor allem kein Slow, was bei Hfrost ja vorhanden wäre... zumindest etwas sicherheit. Physischen Schaden würde man über Eifer/Opfer beisteuern und somit ein machbares Zweitelement haben.

wenn es denn unbedingt eine 2hand-waffe sein soll, dann würde ich einen biedenhänder vorziehen. er ist genauso schnell wie die schlachtensense, hat zwar etwas weniger grunddmg dafür aber auch weniger stats-anforderungern.
allerdings: +150ed +40ias -30requ. fallen leider auch nicht jeden 2. run.... ;)

zum vergleichen:

Schlachtensense / Grim Scythe
Stangenwaffen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 30 - 70
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 140
Benötigte Geschicklichkeit: 140
Benötigtes Level: 25
Maximal 6 Sockel

Bidenhänder / Zweihander
Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 19 - 35
Zweihandschaden: 29 - 54
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 125
Benötigte Geschicklichkeit: 94
Benötigtes Level: 25
Maximal 5 Sockel

Zurück
Oben