• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nata Quest

TheTronic

Guest
Hallöle...hab gehört man kann nen Natalya quest machen?!.

Aber wo und wie?..bin nach act 3 gerandt zu nata dann war aber nix...?!:cry:
Hilfe!!:cry:
 
das st nur ne urban legend... bzw blizzard hatte auch mal was angedeutet, allerdings ist natalya in a3 nur ne dame die rumsteht, obwkures zeug von sich gibt, und dem spiel selbst nicht viel beizutragen hat... außer daß dann mit LoD das assassinen set nach ihr benant wurde
mfg

Ciao
Seisset
 
Da wir gerade bei Mythen über die Lady in Black sind:

Stimmt es, dass man zu irgendeinem Zeitpunkt mit ihr reden kann und sie

*sagt* warum sie die flatter macht, nachdem Meppel geplätet hat?

Sie sagt ja eigentlich, dass sie Ormus beobachten soll, um zu sehen ob er

böse (ist oder rechtschaffen (:angel: )

Wenn das stimmt häte sie ja schon nach Quest No. 2 verschwinden können

als Ormel seinen Giddbin-Zauber abwickelt. Ein böser Ormus ( :flame: ) hätte

ja wohl kaum alle gerettet.




(Aber die Frage bleibt:

Warum wirkt eigentlich Ormus den Zauber, wenn Hratli sagt er hätte den

Schutzzauber gesprochen....)
-----------------------------------

edit: sorry das ich poste obwohl der Thraed nimma so frisch is(wo ichs grad seh) aber die Frage brennt mir unter den Nägeln.
 
Warscheinlich täuscht Ormus alle Leute durch seinen "guten Willen" und Nata will es halt rausfinden (Das is ja die Aufgabe der Sins oder??^^)

@Hratli oder wie er heißt! Ich denke das Hratli den Gidbin früher einmal geschmiedet hat und Ormus ihn, nachdem man ihn zurückbringt, durch einen Zauber reaktiviert!
 
Hratli gehört zu diesen "Skatsim" Zauberern, Ormus ist ein... irgendwas anderes glaub ich, der Schutzzauber wurde ursprünglich von Hratlis Jungs erschaffen, oder so ähnlich, aber nur Ormus hat jetzt das Wissen ihn per Gibdin zu erneuern.
 
Zurück
Oben