• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Natalyas Hass Sockelung?

Guinst

Mitglied
Hallo, ich spiele eine Ele-Chargerin mit dem im Titel genannten Set. Ich habe mehr als 10K Ar, max Resis, 44% damage reduce, 14 magicdamage reduce, 1,6K Life, 40% faster hit Recovery, Maxsspeed und noch 2 Sockel in der Rüstung frei.
Facetten hab ich nicht und wenn ich welche find sind die erst mal für meine Sorceress, also was macht sonst noch Sinn in der Rüstung? Rubine? Sol Runen? Nächstes faster hit recovery cap? Was ganz anderes?

[x] rubine

sind günstig, erfüllen ihren zweck :)
evtl maxdmg/ed juwelen. die sind aber teuer und in der rüssi auch verbuggt.

Mit 40 Fhr hast du 8 zu wenig für 5 Frames^^.
Also nen 7fhr/@ jool oder ne Sheal rein. bekommst als Chargerin ja recht viel auf die Fr*** und solltest schnell wieder draufhaun können.
Ansonsten macht siche nen Rubin da gut. Vorallem, wenn du mit CTa oder Barb in der Party spielst.

mfg Anhor

PS: KAnnst du übrigens hier sehen.

Oder man nimmt einfach einen 5 FHR SC, dann kann man noch einen Perf. Rubin sockeln und außerdem ist es nicht so teuer wie ein 7 FHR add Jool :D

SantasClaws schrieb:
Oder man nimmt einfach einen 5 FHR SC, dann kann man noch einen Perf. Rubin sockeln und außerdem ist es nicht so teuer wie ein 7 FHR add Jool :D
Würde ich auch so machen, ein perfekter Rubin bringt +38 Leben, mit einem kleinen Zauber kann man nur maximal +20 Leben bekommen (dafür zwar noch mit Resistenzen/fhr/etc - aber das kommt dann auch recht teuer ;) )

Die Assa braucht doch 48 fhr fürs cap oder? Dann wärens wieder 2 Scs oder ein GC mit 12 oder halt schon wieder die 40 Leben :p

[X] Ptopas @ Topic

Dann eben Skiller mit 12 FHR :D

Kommt auf alle Fälle günstiger als ein 38 Life Skiller

Wenn ich Verdungos durch String ersetze komm ich auf 29 magicdamage reduce und 42% damage reduce, lohnt es sich dann Sols zu sockeln? Sollte ja dann eigentlich nicht mehr in die Faster Hit Recovery kommen wenn ich nur noch ganz wenig Schaden bekomme.

Eine Sol reduziert den Schaden um 7 ... ein Perf. Rubin bringt 38 Life.

Die Differenz muss man wohl nicht vorrechnen. :read:

In FHR kommt man eh bei viel Life nur selten. Und da du schon soviel DamRed hast sockle die Rubine.

Zurück
Oben