• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Natalyas Schatten aufwerten

murf

Mitglied
hi

ich habe nun natalyas schatten, weiß aber noch nicht, was ich in die 3 sockel packen soll.
da ich z.Z. sowieso keine besonders hohen runen hab, eilt es noch nicht, ich wollt mir nur schonmal gedanken machen und potentielle runen/juwelen besorgen.

ich wollte ja zuerst das runenwort shael-thul-lem reintun, aber dann fiel mir ein, das runenwörter ja nur bei nicht-magischen sachen wirken.

was habt ihr in eurer rüstung?

ich spiel ne ziemlich simple assassine mit 2 klauen, einfach aus spass, mit phönixschlag gemaxt, schattenmeister gemaxt, klauenbeherrschung gemaxt, drachenklaue möchte ich auch noch maxen. auf fallen keinen punkt verbraucht.

1 Punkt in den Todeswächter ist fast schon ein Muss, da die CE den Killspeed doch sehr anhebt

Synergien für Phönixschlag kannst du auch noch maxen, ansonsten einfach mal in die Guides im Wegweiser gucken ;)

Wenn du kein Problem mit den Widerständen auf Hell hast, kannst du noch MF/EG sockeln oder, was besser ist, Facetten und perfekte Rubine.
Leben kann man nie genug haben ;)

MfG

ja facetten wären glaube ich optimum, aber da der thread und deine frage sich auch auf andere assas bezieht, erwähne ich, dass meine wirblerin ed juwelen mit 30%+ in der armor hat um mehr schaden auszuteilen, was mir ziemlich gut gefällt.

alternative wären auch res, die man sockeln könnte. aber nata gibt ja schon gut res und fade kann man ja auch an machen, wobei ich annehme, dass du eher bos an hast.

@Kintaro666 trägste das ganze Nats-set auf deiner Wirblerin ? Hatte mir sowas auch schon mal überlegt.

Mfg

ja trag ich, kann man aber eigentlich nur für pvm ganz gut benutzen es gab dazu auch mal ne spielbericht, dürftest den per sufu finden, dann hab ich mir die so gut es eben ging nachgebaut.

ich halte sie durchaus für sehr spielbar, sie k0ommt fast überall klar, allerdings kann sie nur sehr langsam bosse und ahnen killen, aber nihla, travi und gräfin (meine haupteinsatzgebiete für sie) gehen beinahe problemlos.

und ja auf allen bis auf den dragonTAIL assas ist todeswächter ein muss.
bei den tail assas je nach schaden und einsatzgebiet ok oder gut, manchmal aber auch schwachsin, schenk stirbt bei mir ehh mit einem kick, andariel mit 2.
eldricht alleine durch die explusion.

Zurück
Oben