• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Natalyas Set

The-Angel

Guest
Hi
hab über die SuFu nur gefunden das man Natalyas nur mit Chaos spielen kann und das Set sonst nicht so nützlich ist.

Da ich bald alle Mainstream Chars Fertig hab wollte ich mir mal eine machen auch weil ich die Rüstung im Perfekten Zustand gefunden habe.

Aber für das das Set eine HR zu investieren finde ich verschwendung. Und eine Assa sollte kein WW benutzen. Is ja ne Assa und kein Barb. :rolleyes: Ich hasse Chaos.

TrapAssa-Mäßig geht wohl nix oder? Fehlen ja die Skills..

Mfg
 
Wie du schon selbst gesagt hast ist das Nat-Set für keinen Assa-Typ das optimale, wird durch Unique/Rare-Kombis immer geschlagen. Das einzige wo es vielleicht anwendbar wäre wäre eine Melee, schau mal hier.

Für ne Trapsel ist es auf keinen Fall geeignet, da lässt du sehr viel Schaden liegen mit dem Set.

mfg
EoM
 
also ich habe es mit ner ele chargerin gespielt und war auch zufrieden, rult natürlich net wie die 08/15 mistviecher aber ist doch mal was interessantes
 
Für ne Melee ist dieses Set einfach nur geil (auch wenns bessere gibt)
Je nachdem ob du mit Tritten oder Schlägen finishen willst. Mitm Kick und Full Natalyas kommt sie sonst mit gutem Rest Equip auf 31 k dam ;)

Aber du müstest mir nochmal erklären, warum Natalyas ohne Chaos scheiße ist?:confused:


//vergessen: Das Set macht nur auf einer Melee Sinn, auf Trapsen, Sniperinnen usw. nicht. Aber es gibt wie schon gesagt bessere Items, die Natalyas schlagen.
ABER: Der Full Natalyas Style ist einfach nur geil ^^
 
Moin,

also meine Natalya Assas habe alle kein Chaos, die eine hat Chops und die andere upgr. Chops und ich finde es gehen beide nicht schlecht, allerdings sich mitten in eine Horde Gegner zu stellen ist gefährlich wenn nicht sogar tödlich, abe sonst ist sie recht nett. Natürlich ist sie kein Tristram-Char und auch den Dia-clone habe ich mit ihr nicht geschafft, aber das kann auch an mir gelegen haben. Habe sie sonst beide in Solo-Bnet-Games (außer zum Level in public Baals) von Norm Act1 bis Hell Baal durchgespielt. Dauert allerdings etwas länger al andere Chars.

Enrico
 
:eek:
Der Thread ist doch enstanden.
Das Forum hat mal wieder extremst gelagt..

Danke für eure anregungen. Schade das das Set nicht so gut ist.. Vielleicht werd ich es mal mit einer Meelee versuchen.

Kann man mit dem Set noch irgendwas Sinnvolles machen wenn man lvl 8x ist?
Evtl. Tristram Runs oder so?

mfg
 
Du kannst dich schön entspannt durch die TC85 Gebiete kloppen.
Vor allem, wenn du eine Elementarmelee um das Set aufbaust, die kennt praktische keine Immunen und läßt sich recht flüssig spielen. Falls der Mob zu dick wird, einfach den Phoenix zur dritten Ladung aufladen und dann freisetzen, dann wird alles außenherum mal kurz gefrostet.

Guide Elementarmelee
 
kann ich nur bestätigen. die elementarmelee ist der char dem natys set am besten steht. ne phys c/c melee könnte man damit auch spielen, aber da ist die klaue nicht ganz so gut, ne c/c ninjy wäre auch möglich (mit natys als off-klaue), aber ich bevorzuge da doch nen schild
mfg

Ciao
Seisset
 
*Thread rauskramm*

Also,

ich habe das Natalyas Set jetzt komplett und es juckt mir in den Fingern eine Ele-Assa zu machen.
Mir ist leider nicht alles verständlich was in dem Guide steht deswegen frag ich vorsichtshalber nochmal. (Kann auch übermüdung sein^^).

Items, also so:

Helm: Nays
Rüstung: Nays (3 Sockel frei)
Stiefel: Nays
1. Klaue: Nays
2. Klaue: Bartucs
Handschuhe: Draculs
Ringe: Aaswind (wegen noch mehr Special-Effects^^), Raven
Amu: Maras
Gürtel: Donnergotts
Inventar: Torch/Resi

Skillung:

Donnerklauen: 20
Phönix-Schlag: 20
Klauen-Beherrschung: 20
Waffenblocker: 50%

Was soll ich am besten mit den Rest Skill Punkten machen? Im Guide wird nur kurz auf das Set eingegangen. Ich möchte ein paar TC85 Gebiete abklappern..

Ist das alles so richtig? Oder fehlt noch was? Sockelungen in der Rüstung/Helm?

Sorry,
hatte absolut noch nie ne Elementar Melee Assa.

Danke!
 
Ich würd' mal sagen BoS, CoS, MB, SM und DS auf jeden Fall noch anskillen :)

Dann natürlich noch deinen Finisher, also Drachenklaue (Doppelklauenangriff), maxen. Den Rest dann evt. in FoF, um den Meteor etwas stärker zu machen :)

Oder alternativ die Mastery nur anskillen (also 1 + Rest) und dafür FoF noch maxen :)

edit:
Die Ausrüstung kann man auch noch biss'l variieren:
  • Da sie durch Nats bereits 14% dl hat, ist draculs evt. nicht so dolle, zumal sie mit CoS, MB und SM genug andere Möglichkeiten hat, sich vor kritischen Situationen zu schützen. Daher wären wohl nette Rares mit IAS, Skills und Resis besser :)
  • Das gleich gilt für das Amu, wobei hier nat. auch Highlords erwähnt werden muss. Es hat zwar einen Sill weniger, bietet dafür aber 20 IAS und CS. Dadurch kann man bei dem Gloves wiederum auf das IAS verzichten.
  • Auch bei der zweiten Klaue bieten sich durchaus gute Alternativen an: die elite Uniques. Auch mit ihnen erreichen man MaxSpeed einfach. Mein Favorit wäre Feuerechse, da sie mehr Schaden und Feuerresis bietet.
  • Als zweiten Ring würde ich auch was anderes nehmen. Z.B. nen netten Resi-Ring oder einen zweiten Raven (würde ich bevorzugen).
  • Thundergods ist nen guter Gurt. Aber auch Credendum ist nicht zu verachten. Es bietet je 10 auf STR und DEX und 15 Resis.
  • Sockelung wären wohl idealer Weise 6 Blitz-Facetten :) ... wobei ich gerade nicht weiß, ob die Facetten (also die +DMG/-Resis) in den Klauen auch beim Treffer der jeweils anderen wirken.

Naja, hoffe konnte weiterhelfen oder wenigstens ne nette Diskussion anfachen :)
 
Moin,

also ich habe bei meinen immer noch Venom mit 20 punkten versehen, du kannst aber auch Feuerfäuste machen um ein 2tes Element gegen blitzimune zu haben. Ich finde bei Phönix immer nur den Kälteschaden (ich glaube 2. Aufladung) gut da es die Gegner einfriert, aber der Schaden ist nicht so toll.
Mit den +skills reicht meistens 1 punkt in Drachenklaue.
Mit der Ausrüstung würde ich versuchen auf max. Resis zu kommen um dann mit BoS herumzulaufen.


Enrico
 
Hmm rares hab ich keine Gloves.. ich bleib dann erstmal übergangsweise bei draculs.
TGs bieten doch 20 Str und Satten Blitz Absorb mit hohen Defwert?!
Mit den Klauen währe ärgelich da ich mir extra sehr gute ertradet habe.. Stand ja so im Guide.
Gleich 6 Blitzfacetten in so ein Fun Build zu verhauen werd ich wohl nicht machen. Maras dachte ich weil es mit den Resis sehr knapp werden wird.
Mit Venom weiß ich nicht genau.

Danke soweit
 
Also ich finde Venom eigentlich immer recht net man hat halt immer ein wenig Giftschaden dabei sind bei mir immer so 6xx pro 0,4s (ohne irgendein Ancastequipment) ich finde das schon klasse, man (bzw. Frau) muß halt nichts aufladen :-) Aber das sollte man selber entscheiden jeh nach vorlieben.
Also hab grad nochmal geschaut in Drachenklaue habe ich nur 1 Punkt und habe genausoviel +ar wie mit voll ausgebauten CoT. Und da man ja den Schaden hauptsächlich von den Aufladungen holt ist der +Dam Gewinn duch mehr Punkte in Drachenklaue nicht so wichtig. Wenn dir die Resis nicht reichen kannst du ja in die Rüstung Resis sockeln zur Not halt Ral Ort Thul oder UMs :-)

Enrico
 
Boah, der Char macht echt Spaß :top: Ich schnalls zwar jetzt noch nicht ganz so richtig wie es mit den Chargen funktioniert aber man kann ja 2x Sachen gleichzeitig entladen.^^
Der Dmg ist doch super find ich obwohl ich nicht 1 einzigen Skill Quest gemacht hab.

Habe Phoenix+Donnerklaue als Angriff. Finish werde ich die restlichen punkte in Drachenklaue setzen.

Schade das ich mich nicht früher damit befasst hab..
 
Ich würde Drachenklaue nicht maxen. Das habe ich meiner ersten Phoenix Assa auch gemacht und hab mich dann tierisch genervt, weil der Schadenszuwachs wirklich minim ist. Da machen die Punkte z.b. in FoF BoI oder Venom schon Sinn.
Da meine Assa hauptsächlich mit Phoenix angreift habe ich bei der neuen BoI noch gemaxt. Der Rest kam gleichmässig in Venom und FoF. Würde daher erstmal noch warten mit den Punkten, Drachenklaue ist wirklich Verschwendung.

Falls nötig würde ich Ias Sockeln und dann mit Fade spielen, damit haste dann sicher gute Resis und DR käme mit dem Set auch auf 40-50. Als Doppelklauen Assa steckt man im pvm schon deutlich mehr ein als mit Schild.

Beim Amulet würde ich Highlords dem Mara vorziehen oder noch lieber ein Rare mit Stats und Resis.
 
Leider schon passiert =(
Bin jett lvl 80.. Aber dann kann ich ja jetzt den Rest in Venom machen. (Bis 90 mach ich noch min.)

Es bleibt immernoch die Frage:
Was sockeln?!? (Resis: 75/75/85/75 Hell)
Blitzfacetten find ich übertrieben.. Die sind wohl besser auf ner Java aufgehoben..
Und P-Topaze .. ich weiß nicht.
Habe 6 freie Sockel.
Was sollte ich in die Klauen reinsockeln? Fade brauch ich nicht.. hab genug Resis (Anni/Torch). Außerdem ist es schön so schnell laufen zu können.

Achja, Draculs sind absolut das Optimum musste ich feststellen.


mfg
 
na ja, im zweifelsfall kann man immer paar rubine sockeln für mehr life
 
in die klauen wären evt. eth-runen praktisch um gegen bosse eine besser trefferchance zu haben. wenn du in helm/rüstung keine facetten sockeln willst, wären resis/life/dex/ias denkbar. solltest du mit ias-sockelung auf maxspeed kommen, könntest du so anstelle von BoS Fade verwenden, wodurch deine Defensive deutlich stärker wird ...
 
Zurück
Oben