• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nats Assa absegnen lassen...

SkoDo

Ist öfter hier
So wollte nachdem ich den Guide über die Ele-Melee-Assa gelesen habe mir eine solche mit dem Nat Set machen.

Skillplan:

Donnerklauen, Feuerschlag, Phönix -> max
Drachenklaue->1

Klauenbeherrschung-> max
Waffen-Blocker, so das es +-50% Block sind
Gedankenschlag, BoS, Schattenmeister ->1

Ausrüstung:

Nat Helm
Nat Waffe
Chaos +3DS +1Drachenflug
Nat Rüstung
Draculs
Verdungos Herzensband
Nat Schuhe
Rabenfrost
Amu: +1Skill, 20 all Ress, 18 Ar, 4 Str, Magieschaden reduziert um 2
Ring: 113 Ar, 15 str, 4 LL ...

Jetzt meine Fragen: Skills, so ok? Chaos, oder doch lieber Bartucs. Chaos würde Skills sparen und der auf Schlag effekt ist recht nett. Ring und Amu sollte sich noch was besseres finden lassen... Rest des Eq gut so ?
Restpunkte: auf Drachenklaue oder lieber Schattenmeitser.. oder was ganz anderes.

Sockelungen wird sich beim spielen zeigen denke ich, aber Anregungen wären trotzdem nett.

Danke
und fG
SkoDo*

Edit: Im Inventar Anni, Torch, 5Kampfskiller, 5 SC +Life 18+19er

Bartucs sind ein schönes Gesamtpacket und wenn man eh Skiller benutzt, dann sind die Skills vom Bartuc nicht unbedingt nötig. kann man also lassen.

Draculs raus und 3 Kampfkünste 20 Ias Gloves rein oder etwas Rares mit 2 / 20 Stats / Resis

Verdungo raus und Ohrenkette oder TG rein (je nachdem ob Souls unterwegs sind)

Amulett kannst dir bei Zeiten mal eine Maras leisten.

Fade zu skillen kannst dir sparen. Hier wird mit BoS gespielt.
Mindblast ist hofentlich geskillt
Schau das du auf 48 FHR kommst

Bei Facetten wirkt nur das - Resis wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe (Einfach mal Sufu anschmeißen und im Dojo nach Facetten suchen oder im Wegweiser nachsehen) Anosnsten Rubine für Life oder Resistenzen Shael für FHR.

MB... wie komm ich auf Verblassen. Habs editiert.

Im Inventar ist ja noch bisschen platz, vllt find ich auch schöne 12fhr + Ressi Zauber. Sonst über Sockel.

Draculs raus, Ohrenkette rein klingt gut. Handschuhe muss ich mir noch besorgen.
Maras ist auf nem anderen Char. Entweder immer wechseln oder ich besorg mir noch eins. Seh ich ja dann wie es mit den Finanzen steht. Vllt hab ich auchGlück und finde bis die gute mal entsprechendes LvL hat vorher noch eins mit meiner Sorc.

Hab auch noch ne Frage.. im Guide wird nur kurz erwähnt oder ich habs überlesen.
Was setzt man am besten gegen Bosse? Meteor .. die sollte ja ne Zeit lang stehen und der macht schon ordentlich Dmg über längere Zeit oder nimmt man da besser was anderes

Meteor passt schon. Im Endeffekt kriegt man die Bosse aber mit jeder Atacke klein :fight:

Kannst dir auch meine Natalya Ele Charge Assa in der Gallerie mal ansehen :D
Ist gleich die allererste

Zurück
Oben