• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ne Frage an die Mods hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urm

New member
Registriert
26 Juli 2011
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Da ich schnell erfahren durfte, wie empfindlich und sensibel die Mods hier sind, frage ich lieber erstmal nach:

Ich würde gern einen Guide schreiben: Der Hood (allgemein auch Scammer genannt)

darf ich das, oder macht ihr euch dann nass wie bei Kritik die euch nicht gefällt?^^
 
wenn du beleidigente posts absetzten willst, dann werden die logischerweise ihrem einzigen verwendungszweck zugeführt, nämlich einem close.

da du scheinbar nun auch ncoh einen "guide" zu richtigen flamen schreiben willst, dann solltest du nicht überrascht sein wenn das teil sofort geclosed bzw gelöscht wird.

es macht einfach keinen sinn wenn du ständig nur alles und jeden beleidigst und dabei einfach 0 diskussion / argumentation sehen läßt.
 
Flamen bedeutet eine Anmache. Mein erster Thread hatte ein klares Anliegen, das euch offenbar extrem quer liegt. Ja, das finde ich peinlich, denn ich dachte hier würde man die Cheater so hassen wie ich es tu. falsch gedacht.
Scammen ist das betrügen im Trade ingame. Das sehe ich weder als Flamen (also beleidigen) sondern als Teil des Spieles. Sozusagen ein MF-Char. Ist ja kein Ponyhof das Game, gelle?^^
Mit cheaten hat das nix zu tun, also warum nicht?
 
Und was zum Henker heisst 0 Argument?????????
Der Einzige der Argumente brachte war ich. Also falls du den Threat "Seid ihr Heuchler" in der Rubrik Kritik... überhaupt gelesen hast, was ich grade bezweifel.
 
:hy: Urm

wir haben schon einen Thread der sich mit dem Betrügen im Battle.net beschäftigt, den finde ich aber nicht, denn ich spiele nur im Einzelspieler :D
Aber du kannst ja mal schauen ob du den erweitern kannst. Es gibt ja immer neue Methoden wie man andere Leute betrügt, also wird es aller Wahrscheinlichkeit nach Lücken in dem Guide geben. Du kannst ja mal schauen ob du den findest, auf der Hauptseite jedenfalls gibt es das hier: Hack-FAQ. Da kannst du ja mal schauen. Wenn dir etwas auffällt, kannst du es ja sagen(aber bitte ordentlich ;)). Und vielleicht kann hier noch wer diesen Guide posten, war der im Hilfe Forum? Ich glaube...

Und wenn du wirklich etwas gegen Cheater hast, dann empfehle ich dir unser Singleplayer-Tradeforum. Wenn da wirklich einer des Cheatens überführt wird, kann er sich da nicht mehr blicken lassen :D
 
Singleplayerforum? SINGLEPLAYER????
nein danke, ich spiele gern online.
Und was bitte soll ich im Hack-FAQ? Es geht nicht ums hacken, was ja ebenfalls cheaten ist, also der Einsatz von Hilfsprogrammen oder Scripts.
Nein, es geht mir nur um das richtige beklauen und das betrügen im Spiel selbst. Aus eigenem Vermögen, ohne technische Hilfsmittel. Und ich will das nicht als "Vorsicht vor..." schreiben, sondern als Ratgeber für den Betrüger. Gutes klauen und betrügen ist meiner Ansicht nach nämlich auch eine Spielweise (und keine leichte), die zu akzeptablen Ergebnissen führt. Es geht doch darum Items zu sammeln, oder?
 
Die Hack-FAQ umfasst trotz ihres Namens auch ein paar Betrugsmethoden, die ohne Hacks ablaufen.

>> Gutes klauen und betrügen ist meiner Ansicht nach nämlich auch eine Spielweise
Allerdings eine, die wir hier nicht möchten. Warum, sollte selbstverständlich sein (andernfalls bist du hier wirklich richtig falsch).
 
Nein, sorry, ist mir nicht selbstverständlich. Obwohl ich mir eure kleinkarierte Reaktion natürlich gedacht habe.´
Zur Sache: Diablo ist ein Spiel in dem wir rumrennen, uns duellieren, morden und überfallen. Eine archaische Welt, aber ein Spiel. Angelehnt an Rollenspiele. Die Verhaltensweise der modernen zivilisierten Welt in dieses Rollenspiel zu transportieren ist inakzeptabel. Dann wäre es nämlich kein Rollenspiel mehr, und würde auch einen seiner Reize verlieren, nämlich sich eben mal wie ein Barbar oder Necro zu verhalten, so wie man sich solche Gestalten eben vorstellt. Und in meiner Vorstellung hat ein Barbar keine Hemmungen andere zu beklauen. Die Opfer eines solchen Betruges haben eines gemeinsam; sie haben einen Fehler gemacht. Wer derart raue Sitten aus Rollenspielen verbannen will, der heult auch bei Mensch-ärgere-dich-nicht, und sollte vielleicht lieber Sims spielen.

Natürlich ahne ich schon wie diese Unterhaltung endet; mit eurer weinerlichen Absage^^
Deshalb will ich zu dem Vorwurf ihr wäret Heuchler einen weiteren anschliessen, und zwar einen schwerwiegenden.
Ihr seid in dem euch möglichem Rahmen schuld an der sinkenden Frusttoleranz der nachrückenden Generationen!
Jegliches Unbill immer fernhalten zu wollen ist einfach eine dämliche Taktik. Derbe Kritik der Form wegen abzulehnen ist ein Armutszeugnis. In meinen Augen, und ich bin ein 42jähriger Illustrator, habt ihr versagt. Dieses pseudopädagogische Getue und eure eigene mangelhafte Frusttoleranz ist erbärmlich. Typen wie ihr haben mal ne tolle Karriere als Blockwart hingelegt. Ich verabschiede mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Decard Cain sagt aber:
Diablo 2 ist ein Spiel:
Beidem der ehrbare Held gegen das Absolut Böse kämpft und die Schwachen und Armen beschützt. So zieht er hinaus um das Böse zu suchen und zu vernichten dazu gehören auch Scammer Bots und Spammer!

deine Argumentation ist schwach!
 
Mit solchen Posts wie dem Startpost wirst du Dir leider keine Freunde hier machen.
Um in einem Forum ernstgenommen zu werden, sollte man es selber ernst nehmen und vielleicht eine etwas andere Tonart an den Tag legen.
Ich denke es wurde jedenfalls das wichtigste gesagt - falls noch was sein sollte --> PM ;)

Schönen Tag noch - hier ist zu!

mfg LZ :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben