• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ne frage zum Rohling von Weiß

Bown2

New member
Punkte Reaktionen
0
Also geht um folgendes spieler ladder und ich such
nach nem gescheiten necro stab für dol io

zock erst seit kurzen wieder, früher zu 0.9 zeiten hat man immer
nen brauchbaren stab auf den weg zu lvl 9X in cows gefunden
aber inzwischen isses echt hart

wollt fragen ob jemand nen tipp geben kann wo man
am besten nach so einen stab sucht?

greez

du kannst einen stab der +3 knochenspeer besitzt kaufen.
gehe dazu in den 2ten akt und handle mal drognan an.
er kann stäbe mit 2sockeln und +2 / +3 knochenspeer verkaufen.
falls er keine hat (was wahrscheinlich ist, du brauchst bestimmt mehrere anläufe), gehst du einfach ins wilde gebiet raus. also in die verdorrten hügel / kanalisation runter oder wat weiß ich.
einmal schnell aus der stadt rausgehn und drognan hat ein neues angebot.
bring aber etwas geld mit, die stäbe können schnell teuer werden.
du kannst auch stäbe ohne sockel mit +3 speer nehmen und die dann im sockelquest (akt5, q2) sockeln lassen.
stelle dann aber sicher, dass der stab eine maximale anzahl von 2 sockeln hat, und net von einem.
wichtig ist das sie nicht magisch sind, daher einfach weiße, bzw graue farbe haben.

das mit dem shoppen geht aber nur wenn man unter lvl 20 is. und nur in normal aber ansonsten würd ich mir den auch so besorgen :)

Explizit nach so etwas Suchen kann man nicht.

Entweder du spielst einfach drauf los, und guckst dir einfach alle Necro-Stäbe an die 2 Sockel haben können. Cow-Level ist dafür eine gute Möglichkeit, gibt zwar nicht mehr soviel exp wie in 1.09, dafür findet man immernoch allerhand verschiedener Rohlinge.

Zweite Möglichkeit:
Du shopst mit einem unter lvl 20 Char bei Drognan Akt 2 Normal. Bis lvl 20 bieten die NPC's einem auch items an, die nicht magisch (also Rohlinge) sind. Drognan kann daher einem solchen Char auch einen akzeptablen Weiss-Rohling (zb. +3 Knochenspeer) anbieten. Er bietet allerdings nur Skills an, die max. Skill-lvl 18 haben.
Hier dazu mehr:
http://forum.ingame.de//diablo2/showthread.php?s=&threadid=819222

Nächstes Mal postest du sowas besser ins Strategie-Forum, dies ist für Fragen im Spiel besser geeignet :)

:zzz:

Also schlagt mich wenn ich falsch liege aber in Lanx Drognans Rohling Shop Guide steht:

"Vor Level 20 ist ein Char in der beneidenswerten Situation, daß er bei allen Händlern nicht-magische Ausrüstungsgegenstände kaufen kann. Wenn diese auch noch leere Sockel haben, eignen sie sich zum Setzen von Runenwörtern. Jenseits von Level 20 hört dieser Luxus leider auf – bis auf die ersten zwei Akte in Normal."

Wenn ich das richtig interpretiere kann ich nen Weiß-Rohling auch mit einem Stufe 99 Char in Akt 2 Normal kaufen oder?

Bzw der springende Punkt ist das es in Akt 2 Normal egal ist welches lavel man hat.
Lieg ich da richtig?

Einfach mal zu Drognan gehen und ausprobieren. ;)

Ich bin mal eben mit einem Level 90 Char zu Drognan gelaufen - und ja, es gab auch graue Gegenstände bzw. Necro-Stäbe.

Mit hohem level können sie dann auch +3 spirit haben? Erst dann rockt so ein Stab wohl richtig -.- und dann noch + altern. Aj, nach so nem Stab hab ich Monate gesucht. Wenn man so einen viel leichter shoppen könnt... Drognan hat ja meist dazu noch ziemlich viele dieser kleinen Stäbchen angeboten

Edit: PIIIIC UP!!! endlich die besch*ssene Katie los... nur, dieser Fritz sieht nicht besonders cooler aus -.- wer ist das gleich nochma? irgend son deutscher Fussballer? *sich viele viele Feinde mach* bin Schweizer ;)

teZema hat recht!
ich habe mit mit lvl 87 auch nen genialen rohling von ihm für ein vernögen erworben....wichtig:habt genug geld da :D nacher sucht ihr 2 stunden-er hat nen genialen, der leider dann 500k kostet.

über mir: ich geb dir nen tip: er spielte bei gladbach und arbeitet gelegtlich für ARD^^

@Abiel: So weit ich weiß, bekommst du bei Drognan trotzdem nur Stäbe mit Skills bis lvl 18, also bestenfalls +3 Knochenspeer + andere Fertigkeiten bis lvl 18.

... und keine Angst, wenn du den Fußballer nicht kennst, machst du dir keine Feinde. Obwohl er ja DER Mann mit der tollsten Frisur Deutschlands ist :ugly:

du meinst aber hoffentlich dol und lo und nicht dol und io ;) sonst hättest gleich den ersten rohling verhauen :D

IownUcry schrieb:
du meinst aber hoffentlich dol und lo und nicht dol und io ;) sonst hättest gleich den ersten rohling verhauen :D

Rofl?... Dol io passt schon für ein Weiß... und für das falsche sockeln gäbe es ja wohl immer noch ne HEL rune + tp scroll...

Greetz

Torsten_S schrieb:
@Abiel: So weit ich weiß, bekommst du bei Drognan trotzdem nur Stäbe mit Skills bis lvl 18, also bestenfalls +3 Knochenspeer + andere Fertigkeiten bis lvl 18.
[...]

Schaut dazu doch mal in der Krypty in diesen Thread ;)
In der FAQ ausm Strat-Wegweiser ist btw. mein geposteter Link ;)

mfg lceman

Ja, es geht auch mit Chars über 20, allerdings dann nur in den ersten beiden Akten.

Viel mehr würde ich bei Drognan aber darauf achten, auch einen Knochenstab zu shoppen! Die angebotenen "Stäbe", "Eibenstäbe", oder auch (zwar nicht angeboten, aber im Game zu finden) "verbrannte Stäbe" bekommen jeweils nur einen Sockel - also unbrauchbar!

Merke: Ein Stab aus verbrannter Eibe wird nicht Weiß..

wtf seit wann besteht white aus dol und io ? dann kann man das ja in masser produzieren so billig wie des ist oO

vielen dank für die hilfe
ich werds gleich ma mit nen höheren char bei drognan versuchen weil ich such nen stab mit 3+ bs *wünscht mir glück* :D

achja auch wenns hier nich reingehört wo shoppt man am besten magische 2+nec 20fc circlets oder gambelt man die eher?

Wenn du dir den Thread durchgelesen hättest, den ich verlinkt habe, wüsstest du das Bonespirit nicht auf Stäbchen - zumindest auf den weißen bei Drognan in Normal - nicht shoppbar sind! Oder meinst du Bonespear? BS ist irgendwie 2deutig :D

Magische (blaue) Reife können nicht +skill und +fc haben, da das beides Suffixe sind und bei blau nur 1 Suffix und 1 Prefix möglich ist. Wenn du sowas suchst, am besten gambeln oder ein weißes Reifchen bei Charsi verzaubern und dann mit Schädeln cuben :)

mfg lceman

mhh achso *am kopf kratz*

also mit nem höheren char kann ich auch kein stab mit bonespirit
shoppen?

ich such nur bonespirit speer is mir relativ egal hauptsache der stab hat 3+ bonespirit

Bown2 schrieb:
mhh achso *am kopf kratz*

also mit nem höheren char kann ich auch kein stab mit bonespirit
shoppen?

ich such nur bonespirit speer is mir relativ egal hauptsache der stab hat 3+ bonespirit

Nein, den bonespirit gibts bei drognan auf normal nicht, da er nur bis ilvl 20 anbietet. Schau dir einfach mal das hier kurz an.
+3 Bonespirit kannst du nur finden, also auf ins Cow oder in den Schinderdschungel (Hell, Alptraum sollte auch gehen ;))

Zurück
Oben