• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ne Frage zum Switch-bug

TheAvenger

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo ! :)

Es ist bekannt, dass wenn man z.B. mit der Ama einen Pfeil abschießt und dann den slot wechselt und man auf dem 2. slot +% auf offene wunde hat, dass sich diese prozente auf die abgeschossenen pfeile auswirken.

Meine frage wäre: gilt das auch für todesschlag / vernichtender schlag ?

Danke im voraus für die antwort ! :angel:

wir sind hier nicht in den Tradeforen, wo du nach ner Stunde uppen darfst.

ich kanns zwar ned 100% sagen, ich denke aber schon, die beiden Sachen auch wirken.

Das was Z3phyr sagt, irgendwann meldet sich hier an sich immer wer, wenn es jemand weiss. Sind ja nicht in den Tradeforen, wo zig leute immer threads uppen, der bleibt schon lang genug sichtbar hier ;)
Wenns mal nicht so ist, kann man ihn ja mal nach "ein paar tagen" hochholen, falls er vielleicht auf die 2. Seite gerutscht ist, was an sich nie passiert glaube ich Oo

Zurück
Oben