• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ne ganz blöde ZealFrage -.-

KrushKarrok

Guest
Hab da ein Problem, hab jetz mein sturmschild (is erstma gepded weil no resis) und will logischerweise auf Maxblock kommen. Ihr verweisst zwar an jeder nur möglichen Stelle auf die Calculatoren aber ich muss zugeben diese Dinger sind bömische Dörfer für mich, habe keine AHnung wieviel Dex ich brauche, daher die ganz einfache Frage:

WIeviel Dex (is glaub ich lvlabhängig - nehmen wir mal lvl 90) brauch ich für Maxblock?

Und ich hätte gern ne Erklärung wie der block mitm lvl zusammenhängt

Danke=)

Ganz einfach...
Du öffnest auf der Homepage den Block-Calculator, gibst bei "Summe aller Blockitems" die Grundblockchance des Schildes in Prozent ein, bei Storm auf einer Sorc also 67.
Bei Charakterlevel gibst du dann das gewünschte Level ein, hier also 90.

Klick auf "Berechnen".

In der untersten Zeile kannst du dann bei "Benötigte Geschicklichkeit für 75% block:" ablesen, dass du auf Level 90 mit Storm 217 Dex brauchst.

Mehr ist das nicht ;)

Aber wieso machst du für jede Frage einen extra Thread auf und nutzt nicht deine bisherigen Offenen oder besser noch gleich den Melee-Sorc-Thread, wo die Fragen eigentlich hingehören würden?

das ist rel einfach:

du gehst erstmal auf den blockcalculator, dort kannst du 3 angaben machen:

"Summe aller Blockitems: " dort kommt rein, welche blockchance du mit den items hast, sprich 42% vom monarchen und 25% von den eigenschaften des schilds = 67%

"Geschicklichkeit: " wieviel dex du hast

"Charakterlevel: " dein level halt ;)

dann klickst du auf berechnen und bekommst als ergebnis:

"Benötigte Geschicklichkeit für 75% block: 217"

du brauchst also bei lvl 90 mit dem sturmschild 217 dex für MB :)

€: :hy: Duglum

Zurück
Oben