• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ne Infinity Frage

Zock3r

Guest
Hi Leutz,

also meine Frage ist:

Überzeugungsaura 12 reduziert die Resi um 85 (auf Hell - 18)

so, aber ich hab das gefühl das Infi die Lightresis der Gegner immer löscht und bei Fire und Ice nicht immer. Kann des daran liegen das Infi -45 bis -55 light res hat und des bei der Üaura mit drauf gerechnet wird??

Also z.B. so:

-85 fireres
-85 Iceres
-140 lightres (mit -55 auf Infi)

Weil wenn das so währe wirft sich da ne Frage auf, und zwar wenn ich dann in nen Helm Firefaceten mit -5fireres Sockel ob die sich auch zusammenrechnen und auf die Üaura drauf gehen.

Oder kommt mir des mit der Lightresi nur so vor weil einfach weniger Gegner mit über 120 lightres gibt????

Bitte um Hilfe

P.s. weis net ob des der richtige Bereich is und wusste auch net wo ich des rein stellen sollte also notfalls verschieben :D

ui ui ui schonwieder ne HR-Frage.

Also die Antwort hab ich Parat, hab sie im Zauberinnen Archiv gefunden.

hier ist unter Punkt 7 aufgelistet, wie sich das mit Überzeugungsaura und immunen verhält.

Es ist definitiv nicht so, dass der - Blitzwiderstand von infinity auf dich wirkt, das wirkt ausschließlich auf deinen Sölli, genauso wie facetten, die DU trägst nur auf DEINEN Schaden, nicht auf den von Sölli oder anderen Partymitgiedern wirkt.

Les Dir mal den verlinkten Post durch, wenn du dann noch Fragen hast kannste se stellen =D

Hau rein!

Hallihallo Zocker!

Hier kannst du dir auch noch einmal die Resis der Monster anschauen (Mit und ohne Infi). Und die Facetten wirken erst, wenn der Widerstand der Monster gebrochen wurde.

Bis dann denn
Skuhsk

Zock3r schrieb:
Oder kommt mir des mit der Lightresi nur so vor weil einfach weniger Gegner mit über 120 lightres gibt????

Rischtisch.
Geschätzte 99% aller Blitzimmunen liegen gerade noch im "piercebaren" Bereich (Ausnahmen sind nur Bosspack-LIs, die gleichzeitig "Blitzverzaubert" sind) - während ihre Kollegen der Feuerimmun-Fraktion zu einem erheblich höheren Anteil "zu hohe" Immunität besitzen und geschätzte 1% der Kälteimmun-Partei lassen sich entimmunisieren.

Zock3r schrieb:
Überzeugungsaura 12 reduziert die Resi um 85 (auf Hell - 18)
Keine Ahnung wie du auf -18 in Hell kommst, aber Überzeugung macht immer -85%, wirkt jedoch gegen immune nur zu 1/5, das wären dann -17%.
Die -45% - -55% Blitzresi wirken, genau wie Facetten und Kältebeherrschung, nur auf den Träger und bei noch immunen Monstern gar nicht.

Warum jetzt Blitzimmune häufiger gepierct werden als andere wurde, wie eigentlich auch alles andere, schon gesagt bzw verlinkt.
Da Fragen zu Items, die man eigentlich erst erreicht, wenn man schon 'ne ganze Weile spielt und sich dementsprechend auch etwas mit dem Spiel auskennt in der Anfängerhilfe eigentlich nichts verloren haben, werd' ich den Thread mal ins Strat schubsen:rolleyes:

Zurück
Oben