• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ne kleine Frage zu den RWS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schorschy

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gerade beim durchsehn der Rws ist mir ein Rw aufgefallen, was stellvertretend ist.Phoenix.Wie soll man sowas legit erspielen?Geht nicht, selbst wenn man 160 Jahre alt werden würde.Keine Chance.Aber warum wird sowas entwickelt, was für einen legit player immer unerreichbar sein wird?Da muss was hinterstecken.

1. Ich tippe stark auf Verschwörung.

2. Was ich eher komisch finde ist das dieses RW auch ziemlich nutzlos ist. Und da gibt es noch viele andere. Aber nuja, nen legit spieler wird sich sowas net machen, der weiss was gut für seinen char ist und was nicht (gemessen daran wie lange man für eben jene itemms respektive runen brauch). Warum? Siehe 1.

3. Die spekulation das damit duperunen vernichtet werden sollten halten sich auch weiterhin, aber dazu müsste man auch öfter mal nen ruststorm durchführen. Und der eine Azubi der bei Blizz arbeitet zählt gerade das Geld seines Chefs.

Tja, man muss sich die Spieler klein halten. Dank solcher RWs gibt's für jeden Legit-Spieler immer noch Raum nach oben, egal wie gut er ausgerüstet ist. Dank des Sammeltriebs, der die Faszination dieses Spiels ausmacht, bindet man die Leute so über Jahre an D2. Und wer damit so viel Zeit verbracht hat, ist auch ein guter Kandidat für den Kauf der Fortsetzung.

Tja, wie alles, so sind auch Blizzards Beweggründe schon seit mindestens Zweitausend Jahren bekannt:

"Und siehe, ich will ein Zeichen an sie machen, das die Gerechten von den Deppen unterscheidet."

Das erleichtert die Sache doch wirklich enorm. Wenn einer mit Phönix daherkommt, kannst du im Allgemeinen davon ausgehen, das du ihm nichts - oder alles - erklären musst. ;)

/Edith fügt noch an, das Phönix, wie oben schon angedeutet, eine ähnliche Rolle spielt, wie Rallystreifen am Trabant: Die es benutzen, sind sich ihrer Sache völlig sicher, der große Rest der Welt greift sich mehr oder weniger dezent an den Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
is nen phoenix schild nicht extrem geil für ne feuer sorc? Ich mein -28 Feuerresistenz bei den gegner!!!

steht aber absolut nicht im verhälnis zu eingesetzten "menge" bzw halt dem preis für die hr's...

und dann das ding viel zu oft auf java/act3-merc/lightsorcs zu sehen... das tut ja schon vom hinsehen weh -.-

... und trotzdem gehört das thrädlain ins stratlain, sagt das rote männlain.

*schieblain*

is nen phoenix schild nicht extrem geil für ne feuer sorc? Ich mein -28 Feuerresistenz bei den gegner!!!

Naja, was heisst extrem Geil. Ich sehe da einfach keinen sinnvollen Konkurrenten zum Spirit.

Und wenn man jetzt mal von legit ausgeht, müsste man ja 2 Möglichkeiten Unterscheiden:
- Jemand findet net Jah
- man ercubt sich Phönix aus kleineren Runen

Im 1. Fall würde man sowieso weit sinnvollere Sachen bauen können, zb ein Dream.
Im 2. Fall würde die eine Jah schon 2 Ber entsprechen = Infi, was 100mal sinnvoller wäre, als Phönix :p Und man muss nich extra noch Lo + 2 Vex ercuben.

Desweiteren kommt man mit Phoenix schlecht auf MB ein JMoD müsste mit 4 Rbf´s einfach effizienter sein ;), aber warscheinlich um längen seltener:D

Vex,vex,lo ercuben ist aber auch nicht so einfach.Würde mal gerne wissen, ob es solche Rws wirklich legit gibt.Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Was ist an Dream gut?Kann mir das jemand erklären?

legit gibts bestimmt 1 oder 2 für leute die das ding für irgendnen ultra-exotic-char gebaut haben. aber die wissen dann meist auch um was es geht...

dream macht auf eine melee-sorc brachialen schaden die level 15 aura wird von der blitz-beherrschung einmal gepusht und bei zuschlagen nocheinmal also richtig übler schaden...

beim dreamer nimmt man dream im helm und schild skillt die synergien und nimmt selber überzeugung als aura... mit nem dreamer kann man jeden hammerdin alt ausshen lassen (jetzt erst recht, ich denke nen physischer dreamer dürfte in baal-runs nem hammerdin locker überlegen sein inzwischen :D

Da ich bis jetzt noch nicht das Stichwort Classic Rush gelesen hab, weis ich nicht ob Schorschy jetzt weis wie so ein Runenwort legit zu erreichen wäre.

Da beim Runenquest in Hell, mit einer Chance von 1:11 einen Gul Rune droppen kann, kann man in Monatelanger Arbeit, im Classic Spielmodus (Classic weils da kein Akt5 = keine Ahnen gibt) Chars nach Hell rushen, und da dann das RQ machen.

Die so errushten Gul Runen cubed man dann zu den benötigten HRs hoch. Voila.

Gruß Fruity

[Edit] Vorm RQ muss natürlich nach LoD konvertiert werden, da's in Classic keine Runen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
auserdem ist vex vex lo jetzt nicht soo selten... Hab diese Ladder allein 2 Vex bei travi, 1 Sur bei Baalrun und 1 Lo bei der Countess gefunden ;)

Daraus sind btw. eine Forti, 2x Death und einmal keine Ahnung geworden, bei der Sur hab ich noch keine Verwendung :D

Da ich Strat-technisch keinen Sinn in dem Topic sehe und die restlichen Dinge nicht ins Strat gehören mache ich hier zu.

Zu deiner Frage:
Ja, es gibt Leute, die sich legit eine Enigma gebaut haben und auch Infi und was es sonst noch für sinnvolle Runenwörter gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben