• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ne Ohm was nun <:

John-Doe252

Guest
Hi Leute!

Hab mir jetzt in langer mühevoller Arbeit aus 4 Guls ne Ohm gebastelt.

Dachte mir ich bau mirn schönen CTA - in was sollte ich den am besten sockeln?

lg Johnny

Moin,

kannste hier nachlesen

Ruf zu den Waffen (Call to Arms / cta) (5 Sockel)
Anmerkung: Das Runenwort wird i.d.R. wegen der Zusätze genutzt, nicht wegen des Schadens
Ideal 1-Hand: Kristallschwert, Doppelaxt, Flegel (für Style auch Ätherisch, da man nicht zuhaut)
Alternativ: Berserkeraxt
Ideal 2-Hand: macht nur aus Style-Gründen Sinn (Archonstab), daher keine Empfehlung
Alternativ: für Bow-Ama ein Großer Matronenbogen oder Matriarchenbogen mit +3 auf Bogenfähigkeiten

ich würd kristallschwert oder flegel nehmen, wenn möglich eth wegen style bonus ;)

hi, da ich grad les: 2h-waffen nur aus stylegründen; nehmen nicht sosos auch gerne mal nen 2hstab mit es drauf um cta reinzubasteln und dann sowohl bo als auch es damit ancasten zu können (falls ne zitterrüsse als automod mit dabei wär --> noch besser)?

gruß cypress

Lohnt sich aber nicht wirklich, da du mit Cta in einer Einhand Waffe ein höheres Bo level erreihen kannstm mithilfe eines Spirit Schildes

Optimal wäre für ein ES 2hStab ein Rohling mit +3 zu ES und dem Runenwort Errinerung, so kommt man auf +9 zu ES.

Kristallschwert ist die bessere Wahl, im Flegel verwechselt man das Cta gerne mal mit dem Hoto.

Butantex schrieb:
Lohnt sich aber nicht wirklich, da du mit Cta in einer Einhand Waffe ein höheres Bo level erreihen kannstm mithilfe eines Spirit Schildes

Optimal wäre für ein ES 2hStab ein Rohling mit +3 zu ES und dem Runenwort Errinerung, so kommt man auf +9 zu ES.
das ist ja beides richtig...
es geht aber um den fall, wenn man sowohl mit bo als auch mit es spielen will und nicht jedesmal zum ancasten bei der kiste vorbeischaun will, ist halt eine kompromisslösung

Also dann besorg ich mir maln Kristallschwert. Nur nicht äth. falls ich zufällig mal Grief in der Hand hab und vergess, dass das eine äth. ist. Wär ja zu schön, wenn dann mein CTA hin is^^... Oder wartet - is da nicht irgendetwas mit Kristallschwertern? Die werden ja nicht kaputt oder so?

lg Johnny

nein - phasenklingen gehen nicht kaputt da keine dura ;)

da du RW aber nicht uppen kannst, und die PB zu hohe anforderungen hat nimmt man idR eben kristallschwert oder flegel ;)

€: :zzz: aber ausführlicher ^^

wäre es denn nciht auf möglich, in ein szepter zu sockeln?
in ein ganz nettes mit HS als automod :D

jop wäre es

alternativ ein chaos bauen und ne wirbleassel

bernie0303 schrieb:
wäre es denn nciht auf möglich, in ein szepter zu sockeln?
in ein ganz nettes mit HS als automod :D
da kannste jahre warten
hätte wirklich gern mal ein solches szepter gehabt. aber in 5 jahren d2 nicht ein einziges gefunden
und kaufen.. ach vergiss es, das kann sich kein Mensch leisten.
ich bau meine ctas meistens in eth doppeläxte- das hat nämlich fast Niemand ;)
und die verwechslungsgefahr besteht auch nicht..
Und: Die anforderungen sind sehr niedrig

Mfg :hy:

zindanthoghan schrieb:
da kannste jahre warten
hätte wirklich gern mal ein solches szepter gehabt. aber in 5 jahren d2 nicht ein einziges gefunden
und kaufen.. ach vergiss es, das kann sich kein Mensch leisten.
ich bau meine ctas meistens in eth doppeläxte- das hat nämlich fast Niemand ;)
und die verwechslungsgefahr besteht auch nicht..
Und: Die anforderungen sind sehr niedrig

Mfg :hy:
es geht ja nicht darum, dass man so ein szepter schnell findet bzw ertraded, ich bzw die kollegen wollen nur möglichkeiten aufzeigen. und da gehört das szepter der vollständigkeithalber dazu

:hy:

ich hab mal ein cta in eine 5sox militärpicke gebaut - sieht vom style her absolut scheiße aus und ist auch nur mit 1 zu bo geworden.

was einem am besten gefällt muss jeder für sich entscheiden, ich find kristallschwerter am schönsten.

du kannst natürlich noch mal hfs machen bis du wieder 4 guls hast und cubest dir das dann zu einer lo und baust eine forti, ist auch nicht zu verachten.

Hmm schade - is n 332er geworden. Hätte mir irgendwie mehr erhofft.

lg Johnny

Zurück
Oben