• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ne vex vorm reset - benutzen oder verwahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SonnyForelli

New member
Punkte Reaktionen
0
tach zusammen

hab eben auf meinen mulis noch ne vex entdeckt. frage is was ich damit jetzt anstellen kann. einfachste möglichkeit wär wohl hoto aber ich hab bereits eins - auch wenns nur low is, reicht mir erstmal.

was gibts denn sonst noch so für alternative rw's mit vex drin? vlt krich ich ja vorm reset noch alle runen dafür zusammen und nen entsprechenden rohling. natürlich halt nur wenns n ladder only rw is, was ich dann schnell vorher noch bauen müsste.

ansonsten, wie sieht das aus mit dem wertverfall ladder->nonladder wenn ich die vex garnicht für ein rw benutze sondern zum traden verwahre? is die in nl mehr oder weniger wert?

fragen über fragen, ich hoffe jemand kennt die antwort oder hat tipps für mich, demjenigen wäre ich sehr verbunden.

mfg

Grundsätzlich: Nonladder wird weniger gespielt aber durch den enorm großen Haufen an Items (Angebot) und der daraus resultierenden Nachfrage dürfte der Preis eher niedriger sein. Andererseits kann man keine Vex in NL cuben, weshalb das den Preis wiederrum steigen lässt. Im Endeffekt macht das schätze ich aber keinen Unterschied.

Was viel interessanter ist, ist die Verwendungsmöglichkeit der Vex, die da in ladder folgende währe:

Tod / Death
'HelElVexOrtGul'

Eigenschaften des Runenworts:
100% Chance, Level 44 Kettenblitz bei Tod zu zaubern
25% Chance, Level 18 Gletschernadel auf Angriff zu zaubern
Unzerstörbar
+300-385% erhöhter Schaden
+50% Chance auf vernichtenden Schlag
0.5% Todesschlag pro Level
Level 22 Blut-Golem (15 Ladungen)
Anforderungen -20% (Hel)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)

Level-Anforderung: 55​

Gesockelt halt je nachdem entweder in eine Ettinaxt (da diese maximal 5sox haben kann, leichter aufzutreiben also) oder in eine BA.
Eth sollte das ganze zumindest auf jeden Fall sein.

Für Preisauskünfte bitte den Marktplatz benutzen.
Es macht allerdings keinerlei Sinn eine Vex nach NL mitzunehmen, allein aufgrund der Verwendungsmöglichkeiten.

Da eine Gul kein Ding der Unmöglichkeit ist, stellt Death definitiv eine äußerst sinnvolle Anwedungsmöglichkeit dar.

okay, nach nl nehmen scheidet also schonmal aus. was ist mit stille/silence? ist das für irgendwas zugebrauchen? die runen hätte ich jedenfalls alle da. ansonsten würd ich wohl versuchen, ne 5 sox eth ba aufzutreiben und ne gul und dann death darein zubauen.

Stille ist eigentlich zu einem reinen Liebhaber-RW verkommen und hat kaum mehr praktische Relevanz.
Death ist wirklich ein klasse RW und dazu würde ich dir wirklich raten.

Rohlinge wurden ja schon genannt. Ich hab eins in eine Ettin-Axt gebaut und eins in ein Koloss-Schwert. Ettin hat schon Anwendung gefunden, kann ich nur empfehlen. Die 5 Sockel eth BA wird wohl recht selten sein, von daher ist die Ettin-Axt eine gute und leicht zu beschaffende Option.

joa, dass die ba selten is hab ich grad beim durchstöbern der rohling shops gemerkt....ettins waren ein paar dabei aber ba's mit 5 sockeln garkeine und eth schon garnich.....

hm naja...danke euch jungs für die hilfe....jetzt brauch ich bloß noch ne gul, ne hel und den rohling und das alles bis möglichst heute abend^^

Stille, gesockelt in einen Matriarchenspeer, ist meiner Meinung nach eine der bestmöglichen Waffen für eine Speer-Kettenblitzschlag-Amazone - sie kann praktisch alle Stats von diesem Runenwort brauchen: 2 Skills (und die + 3 auf Wurfspieß- und Speerfertigkeiten, die auf dem Rohling möglich sind) sind sehr nett für den Schaden, die 75 auf alle Widerstände ermöglichen, an anderer Stelle Facetten zu sockeln, Leech ist fein, Schaden ausreichend für Blitzimmune und die Monsterflucht ist Goldes wert, da sich die Monster perfekt im Gelände verteilen um von den Übersprüngen des Kettenblitzschlages erfasst zu werden.

Getestet und für gut empfunden - ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Soweit ich mich erinnern kann hat heute jemand im schicke Pics Thread ne 5sox eth Ettin mit 15ed und 3ar gefunden. Dem fehlt allerdings die Vex :D

Vllt könnt ihr euch ja zusammenschließen?! :cool:

schon zu spät, hab grad gebastelt...ergebnis is mager....306ed nur o_O

naja...besser als dass die vex aufm muli in nl vergammelt, noch dazu wo ich die gul von einem sehr netten spender gegen einen lädierten smaragd erhalten hab :)

Schade, dass der ed-Wert so schlecht geworden ist. Dennoch ist das eine unglaublich gute Waffe :)

Da das Thema geklärt ist, mach ich mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben