• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nec Rohling frage

Weder4

New member
Punkte Reaktionen
0
Wo kann man einen Rohling für White mit 3 Giftnova warscheinlich am schnellsten finden?

Ach, einfach irgendwo, wo viel und schnell getötet wird. Ohne MF. Am besten wäre Kuhlevel oder Schindlerdschungel mit Massenvernichtern wie Java etc.

>>> Benutz lieber Todesnetz ^^ <<<

Sehr sinnige Antwort^^
Es ging aber um einen "White" Rohling.

Kuhlevle mit Java 0%MF,yap.

Ein Rohling mit@Revives wäre natürlich traumhaft.

MfGg Marco

könnte man sowas nicht auch shoppen? bin mit der materie shopping nicht so ganz vertraut. (bin ja auchn kerl oO)
ich meine in norm bzw. bis lvl 20 kann man doch auch nicht-magische stäbchen kaufen oder?

Egal wo man nichtmagische Stäbe kauft, diese können keine Level24- und keine Level30-Skills bekommen.
Magisch könnte man sie durchaus shoppen (allerdings nicht in Akt1/2 Norm), aber das hilft ja nicht.

Am schnellsten gehts vermutlich im Tradeforum *g*.

geht nicht, da für diesen skill das ilvl über 25 steigen müsste und der gegenstand damit magisch würde

€: och mfb, nächstesmal schreib ich "nein" und überleg weniger am satzbau

Soviel ich weiss,hat eine hier näher,
aber nur ab und postende Dame( :hy: Neri )
einen magischen +3 P&B / +3 Giftnova / 2 Socks
bei Malah glaube ich mal gekauft...

Suffbolzen^^

MfGg Marco

Zurück
Oben