• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nec und fhr

fago

Guest
hallo, es wird ja immer darauf hingewiesen, dass fhr so wichtig und nützlich beim nec ist. aber wieso braucht der nec unbedingt so viel fhr? weil er wenig life hat, oder hat das noch andere gründe?

Dafür wüsste ich gerne genauere Daten zu deinem Nec.

Was für ein Nec spielst du?
Was hat er an? Items?
Skillung ev.?

Hier schonmal ein paar nützliche Tabellen fallst du diese noch nicht kennst.

:hy:

die fhr-tabelle kenn ich. skillung, items etc weiß ich noch nicht, ich bin erstmal so am rumschauen, und da fällt mir eben auf, dass beim nec immer so viel fhr genommen wird.
=> warum?

Spiele eig. keinen Nec.

Aber aus dem begriff FHR = Faster hit recovery = Schnellere Erholung nach Treffern

Dann wird der wohl oft getroffen (kann ich mir zwar bei einem Boner/Gifter zb. nicht so richtig vorstellen..) da wird doch keiner so oft getroffen..

Was für einen Nec solls denn werden?

Ich würde mal auf einen Grundwert gerhen die Breakes liegen ja z.T. ziemlich tief, vlt kriegst ja was von dem Items oder über Skiller/Sc's

:hy:

Ja, weil er wenig Leben hat, kann man sich doch ganz einfach überlegen, je mehr Leben, desto seltener wird man in die FHR-Ani gezwungen (es sei denn durch Twister/MB^^), weil es schwerer wird, 1/12 des Lebens mit einem Schlag wegzukloppen. Bei 'nem Necro ist das halt recht einfach, fertig.
Außerdem stunnt dich mit wenig FHR jede Assel und jeder Druid, wie ich es angedeutet habe, mühelos, im PvP kann man immer FHR gebrauchen, 86 ist ideal, für die meisten anderen Chars reicht 50.

Poseidon, sag mal, wie kommst du auf die Idee ein Gifter würde nicht oft getroffen werden? :rolleyes:

Mueffi schrieb:
Poseidon, sag mal, wie kommst du auf die Idee ein Gifter würde nicht oft getroffen werden? :rolleyes:

Wie gesagt ich spiele keinen Nec, war aber der Meinung dass Gifter Attacken dann Telen und das ganze immer in der Hoffnung nicht getroffen zu werden..

Zurück
Oben