• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necart bis zum ersten Respec auf HC

dude80

Member
Registriert
13 November 2006
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
6
Ich will einen Necro in HC selfound beginnen. Ich denke in Hell will ich ihn als Summoner spielen.
Nun meine Frage. Welcher Necroart ist am schnellsten und stabilsten bis mitte Alptraum? Wie wuerdet ihr skillen bis zum ersten Respec?
Wichtig ist, dass er die Aktbosse einigermassen sicher killen kann in HC.
 
Ich würde von Anfang an als Summoner spielen. Die einzige Alternative ist der Boner, aber der killt auch nicht wirklich schneller und ist wegen fehlender Minions auch nicht so sicher wie ein Summoner (obwohl es trotzdem ein sehr sicherer Charakter ist). Gerade auf Norm hat man selffound auch noch große Manaprobleme, wodurch der Spielfluss ein wenig gehemmt wird.

Venos, Giftdolcher, Melees und andere Varianten sind eher ungeeignet. Okay, ein Artymancer wäre auch noch möglich, aber das ist eigentlich nur eine CE-orientierte Abart des Boners.
 
wenn du in hell sowieso dann nen summi daddeln willst kannst dir das respecn eigentlich sparen :)
summi is halt irgendwie der selbstläufer wenns ums durchspielen geht, boner und venomancer (alles andere is ja zumeist nur ne combi aus den genannten) sind da gerade am anfang deutlich zäher
bosskiller is dann idR dein merc und da du genügend skillpunkte haben solltest kannst auch gleich lebensspender skillen was dir dann erlaubt deinen söldner mit ordentlich cb auszustatten (Gehorsamm + guilaumes?) und nur ab und an mal life tap zu casten falls seine lifebar gelb - rot wird

krieger + mastery maxen und immer n bissl was in kadaver explosion abzweigen, amp dmg zu skillen (also mehr als nur einen pkt) halt ich nix von dann lieber einmal mehr casten

€dit: bah zu viel getippt und nun wieder zu langsam gewesen :S
 
Zuletzt bearbeitet:
HC-Frage -> HC-Forum.
 
Direkt mit Summoner anfangen. Den kannst du quasi auch "nackt" durch Hell bringen. Die einzige Situation wo es Probleme geben wird ist Dia Norm ... der brutzelt dir die Skellis im null-komma-nix weg. Aber dann musst du einfach ganz schnell neue besorgen und wieder drauf. (ist auch ne "Glückssache". Wenn er sehr häufig seinen "feuerblitz" macht musste öffter neue Skellis besorgen ... wenn du Glück hast ist er damit sparsam und es geht "relativ" schnell.) Aber wenn das geschafft ist hast absolut keine Probleme mehr. (schneller und sicherer ist keine andere Nec-Art auf selffound).

LG:hy:
Intro
 
da hat der intro schon recht :) wobei es ne möglichkeit gibt, dia norm einige seiner Hörner zu ziehen. nennt sich altern und ist bei bossen für mich der curse number 1. dann prahlt er nicht mehr so oft mit dem atem, den er nach dem verzehr seiner höllen-peperonis innehat. dazu nochn zufallstreffer von klumpen-toni und die sache ist so gut wie geritzt.
 
Auch wenn ich nicht der HC Profi bin (bisher noch nicht angespielt, zu wenig Spielerfahrung^^), so kann ich dir dennoch den Tip geben, immer direkt den Toni neben den Boss zu setzen, der richtet dann naemlich seinen Focus auf den neuen Toni. HAt natuerlich den Vorteil, dass der Golem selber nicht mehr treffen muss (denn auch wenn er nur getroffen wird, wirkt der Slow) und du kannst den Aggro so von den Skeletten weg und in eine bestimmte Richtung wenden (in erster Linie wichtig fuer Dia und Baal). Aber im Gegensatz zu Introgant habe ich in meiner Erfahrung als Summoner immer in Duriel die groesste Schwierigkeit gesehen bzw in engen Dungeons (Wurmgruft/Schinderdungeon/Kanalisation lassen gruessen).

Edit: Ich kann dir nachtraeglich noch empfehlen, einfach wen mit zu nehmen, wenn du zu Duriel gehst. In der Party machts doch gleich noch mehr Spass^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau wegen den Duriel und Diablo habe ich gefragt.
Aber dann werde ich den Summoner direkt nach oben spielen :)

Danke für euer Antworten.
 
Zurück
Oben