• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro Allroung Equip

Lemmy883

Guest
Hey Leute,

Ich wollte mich mal erkundigen, weil mich der ständige Setup Wechsel langsam ankotzt, ob es ein Setup gibt, was man so ziemlich gegen jeden spielen kann??
Denn bis jetzt musste ich immer z.B. gegen Javas Thundergods und irrlicht, gegen die Fire bzw. cold sorcs dann dementsprechend zwergenstern bzw. rabenfrost anziehn.
Doch da ich eigentlich in den FFA duellwelten nie einen sehe, der vor jedem duell zur Truhe rennt, möchte ich gferne ein setup finden, bei dem man gegen jeden char eine gute chance hat. Ach ja ich bin Maxblock Boner mit 125 fc am besten^^.
Und möchte gerne mb aba auch wenns geht 75 resis habn^^ halt so das ich gegen cold fire und light dmg ne chance habe. Gegen melee chars natürlich auch^^ Hoffe auf antwort!

euer Lemmy:D

so ein equip wirds nicht geben.

egal wie du es strickst, du hast immer abstriche gegen bestimmte schadensarten. ideal wäre halt der gang zur kiste und die anpassung an die jeweiligen umstände, ansonsten hast du halt nur eine mittelmäßig ausbeute.

daher geh lieber einmal mehr zur kiste als 1x respawnen zu müssen und evtl NKs und den ganzen ramsch zu erdulden

ok danke^^
Aba kannste mir vllt ein mittelding sagen?
wo man vll full res maxblock und 125 fc hat? ist zwar schwer ohne abs javas nd sorcs zu killn aba immerhin.
Wie machen das denn die Necs in den Duell Ligen?
Die dürfen doc auch kein Equip wechseln oda?

naja gegen javas zumindest kannst du abstand halten sie ins gefängnis stecken und abschießen :D
sorcs sind halt sofern 95 es nahezu unschlagbar bzw du brauchst viel geduld und gutes timming aber ohne abs nicht zu schaffen

nec ist halt im allgemeinen einer der anfälligsten chars die man entsprechend immer anpassen muss ....

du kannst von vorne herein mit abs anfangen und halt auf schaden verzichten ... (obs so das wahre ist kann ich dir nicht sagen) anders gehts nicht außer defensiv spielen und 125 fc max res mb sind eigentlich schon nen ganz brauchbarer schutz

wenn einen alround-char ohne equip wechsel willst, dann bau en Hdin. Der Boner is dafür einfach net geschaffen.

Ahja, fürn FFA-Setup würd ich glaub noblock mit Spirit un max-DR spielen.

Würd dir auch folgendes EQ empfehlen:
CoA
Spirit Monarch
Eni
Hoto
Verdungo
WW / hier könntest auch andere nehmen, z.B. nette Res Boots
Trang gloves
2x fcr Ringe
Amu mit 10fcr

Wobei du vom Inventar dann doch einige Res brauchst (vergiss den Anya Bug nicht) ... Aber so hast du dann max dr, max res, 86fhr, 125fcr, Schaden ist auch in Ordnung und Dank Vita only auch einiges an Leben
Wechseln auf Hots und TG sind auch ohne Probleme möglich

Aber mit ein bisschen Übung braucht man eigentlich in Pubs nicht EQ wechseln :P

naja wenn man mb hat sollte man es auch nutzen, besonders in einem allround setup.
ich hab immer gerne hiermit gespielt;
circ
15+ amu
eni
wizzy
up homu
bk/bk oder bk/soj
to gloves
arach
shadowdancers 25

aber wechseln musst du halt dennoch gegen vernünftige gegner.

Zurück
Oben