• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Totenbeschwörer ♂ ♀ Necro als Beschwörer spielbar?

Alles was mit TotenbeschwörerInnen zu tun hat

chriss

Member
Registriert
18 März 2023
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
73
Hallo

ich überlege,nachdem ich mit Sorc angefangen habe, nun in der S1 meinen Lieblingschar zu spielen, den Necro. Am liebsten mit ganz viel Wuseltiere um mich herum die für mich die Drecksarbeit erledigen ;)

Ist so ein Build aktuell spielbar? Gibts irgendwo Tipps oder Tricks (am liebsten in Textform, am unliebsten irgendwelche Videos)

Gruß

Christian
 
soweit ich weiß sind aktuell die top tier builds alle ohne minions.
es wurde aber angekündigt summons zu buffen in s1.

die besten builds gibt es bei maxroll.gg atm
 
ich kann mit den Patchnotes beim Necro leider recht wenig anfangen da ich den Char nicht kenne :(

Was sagen die Experten? Ist da ein guter Buff dabei das Wuseltiere nun funktionieren? Ich hab da jetzt nicht wirklich was raus gelesen
 
Minions sind definitiv bis ins Endgame spielbar! Gibt es natürlich auch in den Unterschiedlichsten Varianten.

Aber Skelette sind eigentlich fast immer mit am Start, dadurch dass der Golem leider einen Skillslot braucht - wird er uninteressanter.

Aber du kannst den Summoner mit Bone-Spear, mit Corpse-Explosion, mit Sever, mit dieser Blutexplosion da etc. spielen. Also genügend alternativen, vor allem dann natürlich auch mit den richtigen Aspekten.

Spielbar aber auf alle Fälle! Aber gewissen Aspekten/Paragon-Kombi sind die Skelette auf alle Fälle auch sehr stabil!
 
Ich spiele reinen Summoner ohne selbst Schaden auszuteilen.
Derzeit lvl 79, NM Dungeons bei 30, gut spielbar. Bosse fallen in wenigen Sekunden.

Der Key scheint Mendelns Ring und Knochengefängnis wegen "Verwundbar" zu sein.
Und ja! Es macht echt Spaß den Summoner zu spielen.
 
Danke euch, dann steht jetzt fest mit was es morgen los geht :)
 
Zurück
Oben