• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

necro ancasten

erd

Active member
Registriert
26 August 2009
Beiträge
547
Punkte Reaktionen
0
hallo, wie kann ich meinen necro fürs teloportien ancasten.
Ich las irgendwo früher, das sowas geht.
Blöd ist nämlich, dass ich manchmal in meinen eigenen Knochengefängins gefangen bin oder durch Enge meine Skillette nur rumstehen können, weil meine Postion üngüstig ist.

Erd
 
1. Reif mit Teleportladungen (z.B. magisch, +3Herbeirufung, 25 Ladungen)
2. Amulett mit Teleportladungen (z.B. magisch, +3Herberufung, 25 Ladungen)
3. Naj's Stab im Zweitslot
4. Zauberstahl im Zweitslot

und das Non-Plus-Ultra:

5. Enigma.

Cheers
 
3a. Zweihandstab mit Zauberladungen im Zweitslot.

Ist am einfachsten zu bekommen, da man nur die Händler ab Mitte Alp aufsuchen muß und klar sehen kann, was man bekommt (im Unterschied zum Gamblen von Reifen und Amuletten). Möglich sind Teleportladungen der Level 1-6; je höher das Level, desto mehr Ladungen (und desto geringer die Reparaturkosten pro Ladung, wenn ich nicht irre).
 
je höher das Level, desto mehr Ladungen (und desto geringer die Reparaturkosten pro Ladung, wenn ich nicht irre).
Korrekt.

Die Teleport-Ladungen von nem geshopten Stab haben gegenüber Naj's auch mehrere Vorteile:
1. die Level-Requirements sind gering -> man kann sie früh nutzen
2. die Anforderungen an Strength/Dex sind deutlich niedriger
3. man kann den Style wählen

Zu Teleport-Amuletten:
Die können zwar sehr nett sein, sind aber besinders teuer in der Unterhaltung. Anders als Stäbe und Reife sind diese Ladungen nicht mit den Cuberezepten zu befüllen...
Also was für Leute mit Goldüberschuss.

Allgemein ist zu sagen: Teleport-Ladungen + Wealth als Rüstung ergänzen sich gut...
 
Richtig,mit Wealth füllst du dir dann die Taschen zum reppen
des Amus/Reifs.

Aber zum dauertelen sind/waren die ja sowieso nicht geeignet.

Ich find sie ja besser als Nais/2 Händer,da kann man wenigstens
noch ne Schild tragen und hat volle Resis.
Wenn man andererseits halt etwa vorsichtiger portet und nicht
nur zum Sammeln,gehts wohl auch noch.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben