• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro Ausskillung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rab135

Guest
Also... es wurde schon vorher mal hier angesprochen wie man denn nen summoner optimal ausskillt...

Meiner sieht zZ so aus:

bonearm, zähne, ce,flüche bis altern: 1
alles in herbeirufungsbaum 1 bis auf skellete und sk mastery--> max

ce will ich noch maxen und alles flüche des fluchbaums einmal skillen
aber da bleiben ja noch so umdie 20 skilpunkte über...

da ich ja ein summoner bin hab ich recht viele +summons kills... (oh wunder)
ausgerüstet bin ich mit beast und hier setzt meine frage an

ich wollte eigentlich skelettmagier maxen... aber die kratzen schnell ab und nutzen weder die macht aura meines merc noch meine fana aura von beast...
ich hab zwar geplant mir noch ne infy zu besorgen aber bin mir nicht sicher ob es nicht besser wäre revives zu maxen...

ich meine damit könnte ich ne riesen armee von revives bauen und jeder nutzt meine fana/macht aura... die haben auch viel mer life und sind im nahkampf... also auch ne bessere wall als mages...wär das nicht besser die zu skillen?

ich frag hier jetz euch erfahrene spieler da die entscheidung für revives mir eigentlich aus den oben genannten gründen leicht fällt, da ich aber noch nie etwas von gemaxten revives gehört hab muss es da iwie einen haken geben oder?

was mein ihr? (bin auch offen für gänzlich neue ideen^^)
 
1) Gänzlich neue Idee oder doch ein alter Hut?
2) Revives maxen ist sinnfrei, da dir "zu viele" das Schlachtfeld verstopfen. Somit kommen die Skelette und besonders der Merc nicht mehr zum Zuge, was einen drastischen Damageeinbruch bedeutet.
3) Den Satz mit "Infy besorgen" blende ich jetzt mit Müh und Not aus...
4) CE auf 1? Das wäre mein Punktegrab. Aber siehe Punkt 1.
 
hm ok.. aber zu punkt 2 müsste man natürlich noch sagen, dass ich eni hab und damit direkt neben die gegner tele wenns sein muss

aso, und noch was... kann es sein dass man mit donnergotts und irrlichprojektor irgendwie imun gegen blitz is?... ich absorbier einige attacken sogar und bekomm von einigen genern mit blitzverzauberung life dazu...
 
rab135 schrieb:
hm ok.. aber zu punkt 2 müsste man natürlich noch sagen, dass ich eni hab und damit direkt neben die gegner tele wenns sein muss
vs.
rab135 schrieb:
aso, und noch was... kann es sein dass man mit donnergotts und irrlichprojektor irgendwie imun gegen blitz is?... ich absorbier einige attacken sogar und bekomm von einigen genern mit blitzverzauberung life dazu...


Eigne dir bitte zuerst einmal mehr Kenntnisse über das Spiel an, bevor du Highrunes aus dubiosen Quellen beziehst.
Und damit das jetzt nicht ausartet, drücke ich den Modknopf. Gibt ja auch eine PM-Funktion, sollte dieser Post hier Unklarheiten enthalten.
 
Was? Mit Blitzabsorbitems absorbiert man Blitze? Das schreit nach dem D2 Nobelpreis! :)

Skelettmagier und CE maxen und du wirst deine wahre freude haben. Die Magier verhindern mit Gift die Monsterregeneration und CE mit 13 yards macht mal locker einen ganzen Bildschirm platt. Da braucht man weder Infy noch Beast, der Summoner geht auch ohne alles ab wie Schmitzkatz. Und wenn du jetzt sagst, dass Bosse aber so lange brauchen, zeig ich dir nen Vogel, denn mit 40 CB auf merc brauch ich knapp 40 sec für Baal.
 
Grml, dabei hab ich doch grad Ferien vom Forum :motz:

ALSO, deine Beobachtungen bei Blitzabsorb stimmen, aber so funktioniert das nunmal, wie du im Strat nachlesen kannst.

Bei deinem Nec jetzt einfach die Mages und CE ausbauen, dann hast du nen grundsoliden Overlord.
Revives maxen bringt nichts, denn dann bist du nurnoch am Nachcasten von ihnen (35+ Revives aufrecht zu erhalten, die alle 3 Minuten abnippeln, ist absoluter Wahnsinn).
Zusätzliche Sicherheit beim Telen bringen die nicht, eher noch größere Gefahr, da du damit nen jenseits lag riskierst.

Und srsly, du hast Beast, Eni und denkst über ein Infinity nach, lern doch lieber erst die Grundprinzipien des Spiels, bevor du deinen Char mit Highrunes erschlägst.

Ok, falls noch Fragen zur Skillung sind, schau dir den Link von Kar nochmals genauer an. Generelle Fragen zum Spiel (wie z.B. Absorb) gehören ins Strategie-Forum. Dort solltest du dich aber auch zuerst etwas umschauen, in den FAQtoids steht eigentlich fast alles drin.
Sollten wirklich noch Fragen offen sein, kannst du einen neuen Thread machen, aber schau dich bitte vorher etwas um :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben