• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro-bezogene Shoppingfrage

Seniu

Member
Registriert
12 November 2008
Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bevor ich mir den Ast abrenne, um nen Stab für meinen Necro zu kaufen, wollt ich mich erstmal erkundigen, ob Drognan sowas im Sortiment hat:

2 Sockel oder 2 Sockel durch Quest
3 Knochenspeer
3 Skelletkrieger

Kann sowas kommen oder muss ich auf nen Drop hoffen?

Seniu
 
sollte möglich sein, wobei ich +3 +3 sehr unwarscheinlich finde;) also +3 +1 oder so wirst wohl eher finden...
 
solange es möglich ist, bin ich glücklich - je nach Endequip reicht auch +1 / +2
 
um noch einen draufzusetzen..

wäre auch (theoretisch) folgendes möglich???

3 Knochenspeer
3 Skelletkrieger
3 Beherrschung
 
Müsste möglich sein, ja.
Musst halt dann schauen wo du abstriche machen willst, ab einem gewissen Clvl gibts nämlich keine Level1-Sks mehr auf den shopped Stäben, bei zu geringem Level wartest du hingegen verglich auf Bspr.
Welches Level du hier genau brauchst: Keine Ahnung, frag mfb. :p
 
Skillgruppe 1-4 kann auf Stäben mit einem ilvl >18 und < 25 drauf sein, Skillgruppe 2- 5 ist für ilvl > 24 und < 37 möglich, darüber nur noch Skillgruppe 3 -6

Wenigstens beim Nec gilt (beim Bar zB gibt es Abweichungen): lvl 1-Skills sind Gruppe 1, lvl6-Skills Gruppe 2, lvl12-Skills Gruppe 3 etc

Drognan hat beim shoppen ein maximales Ilvl von 20, ergo sind Gruppen 1-4 möglich (wichtig ist natürlich: das clvl darf auch nicht zu gering sein, zu hoch kann es auf Grund der Beschränkung auf ilvl 20 nicht sein). Diese Beschränkungen gibt es btw nur auf Norm (Wenn es sie nicht gäbe könnte man mit zu hohem vlvl eh keine weißen Items mehr shoppen)


Zum nachlesen bieten sich die Kapitel zu Staffmods und zum Handeln in librarians FAQtoids an
 
wenn ich mich nicht irre, kann auf einem Stäbchen gleichzeitig Skelette Beleben und Skelettbeherrschung nicht drauf sein, weil die beiden Skills im gleichen Baum und auf der gleichen Stufe verfügbar sind
 
Das ist falsch.
 
Zurück
Oben