• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro Caps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte Reaktionen
0
Will mal wissen, wo beim Necro die Caps beim teleportieren liegen?

Habe 20FCR von den Trang Oul's Handschuhen und 20FCR vom Arachnid.

Jetzt habe ich gerade eine 3-3-3 DF 30FCR erstanden und will wissen ob ich damit aufs nächste Tele-Cap komme?

Wenn ich die insgesamt 70FCR in den Calc eingebe steht da 2,2 Zauber pro Sekunde, aber das sagt mir jetzt auch nicht wirklich was?!

Guckst du -->:read:

mfg Venom :hy:

€: Übrigens, was ist ein 3-3-3 DF^^?

€²: Igitt nein, ne Ziege oO

€³: Achso ja stimmt... boah das hätte ich wissen müssen, schließlich mache ich ständig nen DF-Tags in meine Charnamen rein ;(

Naja, Gz zum netten Fund^^
€²+²: Ach war ja erstanden... lesen bildet :read:
Wenn ich noch öfters editiere macht Brei gleich zu :ugly:

Danke!

DF = Dark Force Spawn ~ Brut der Dunkelmacht mit jeweils 3 zu den variablen Stats

€: Willkommen im Club der Ziegen :)

Kenne mich mit den ganzen Tabellen leider nicht soo gut aus, aber sehe ich das richtig, dass ich 75FCR, also 5% mehr bräuchte um auf's nächste Cap? zu kommen?

Schon schwer im Necroforum auf den ROTEN Thread zu klicken.
FCR Caps

Edit: Ich hab Drago geownt *freu*

aber sehe ich das richtig, dass ich 75FCR, also 5% mehr bräuchte um auf's nächste Cap? zu kommen?
Ja

:cool: Einzeilerverhinderungssmiley

/edit... ein Wort ... und das noch zu langsam :wand:

@Anhor Danke für den höflichen Hinweis..

Mir war nicht klar, ob Frames = Caps bedeutet..

..ist nicht jeder so versiert..

@drago Danke! :)

Wenn man sich die Mühe macht und vorher einen Guide liest, bekommt man diese Info mit Sicherheit auch raus... Ansonsten einfach mal in den Stratwegweiser schauen... da stehts auch drin. :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben