• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro Char-Gallerie

SonnyCrockett

Guest
Hallo, ich hätte da mal ´ne kleine Anmerkung da ich grad was festgestellt hab:
Als einzigster Char-Vorstellungsthread der Charakter Foren ist die der Necros meiner Meinung nach etwas umständlich erst über den Roten Faden zu finden (Necro-Forum >> Roter Faden >> Char-Vorstellungsthread). Vielleicht könnt ihr den Thread in die Nec-Krypta verschieben, quasi als:
Wichtig:Stellt euren Nec vor!

vielleicht könntest du das den kryptamods sagen?
nächstes mal, wenn du anregungen zu einem einzelnen unterforum hast, sprich doch direkt mit den zuständigen mods, bitte :) ich sag denen mal escheid, sie mögen sich hier äußern.

Wir haben die Char-Gallerie absichtlich nicht befestigt. Schon der Sinn eines solchen Threads war damals sehr umstritten, weil viele einen Poser-Thread befürchtet haben ("Schaut her, wieviele HR ich auf einen Char ohne Sinn und Verstand unterbringen kann!!!111"), und das wollte keiner. Darum wurde der Thread, als er dann schließlich doch angelegt wurde, bewußt nicht angetackert. Wer ihn anschauen will, findet ihn immer zuverlässig über den Roten Thread.

Zudem glauben wir, daß unser Char-Forum möglichst wenig angetackerte Threads haben sollte - das macht es übersichtlicher.

Wir haben die Char-Gallerie absichtlich nicht befestigt. Schon der Sinn eines solchen Threads war damals sehr umstritten, weil viele einen Poser-Thread befürchtet haben ("Schaut her, wieviele HR ich auf einen Char ohne Sinn und Verstand unterbringen kann!!!111"), und das wollte keiner. Darum wurde der Thread, als er dann schließlich doch angelegt wurde, bewußt nicht angetackert. Wer ihn anschauen will, findet ihn immer zuverlässig über den Roten Thread.

Zudem glauben wir, daß unser Char-Forum möglichst wenig angetackerte Threads haben sollte - das macht es übersichtlicher.

Hm ok, macht Sinn. Naja ich habs nunmal festgestellt, dass es etwas anders ist wie in den anderen Char-Foren, deshalb hab ich´s erwähnt. Aber da du Lanx es aus den in deinem Post genannten Gründen es anders machst, hat es wohl schon seinen Sinn, schließlich soll der Vorstellungsthread auch Charaktere zeigen, die nicht nur aus massig HRs bestehen, sondern sogar in ihrem Aufbau etc. einen Sinn haben:), jedenfalls danke ich für die Aufklärung, womöglich werden auch andere auf diesen Thread stoßen es nun ähnlich sehen die du es gerade erklärt hast Lanx!

Zurück
Oben