• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro Chargallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AncientMariner

Well-known member
Registriert
15 Oktober 2003
Beiträge
2.523
Punkte Reaktionen
15
Ja, warum gibts eigentlich keine? :( Wär doch ne super Sache und die andren ham auch eine.
Klar, das Argument wir haben dann 200 Summoner und 3 Boner da stehen ist schon gewichtig, andererseits könnte man gewöhnliche Summoner verbieten, so wie in der rosa Gallerie keine 0815 Hammadine erlaubt sind(wär auch scheusslich, in der Ama Gallerie les ich nur "meine WF" und scroll gleich weiter).
Ich wär jedenfalls stark dafür, der Necro bietet doch so viele nette Buildmöglichkeiten, da können andre gar nicht mithalten!
Sollen wir abstimmen? Jeder, der diesen Satz liest bekundet seine Zustimmung:kiss:
 
guck mal hier

gibbet doch schon :)

nur anderer name;)
 
Lol nie gesehen oO aber die ist ja gar net fixiert oder?
Egal, natürlich hatte mein Anliegen rein egoistische Gründe, aber demnächst darf sie die Gallerie dann auf den ersten Vampyr in seinen Reihen freuen, nämlich meinen.
 
Ist bewußt nicht fixiert und außerdem mit strengen Regeln bewehrt; wir wollen ja keinen Proll-Thread hier haben ("schaut her, ich kann meinen Nec mit 10 Tonnen HRs vollkloppen, und er überlebt dann sogar in Hell."), sondern interessante Char-Konzepte bewundern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben