• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro Diablo Problem in Normal

Murxi

Guest
Jo, ich krieg den Diablo einfach nicht tot :-/ Der bläst mir meine Skellete weg wie nix, der Tongolem ist auch sehr schnell Asche. Ich werd mal meine derzeitige Skillung hier posten und hoffen das jemand ein Tip hat was ich tun kann ^^. Derzeitig ist der Necro lvl 29.

Ohne Items :

Skelett Beherschung 11
Skelett Beleben 8
Skelett Magier 6
Ton Golem 1

Zähne 2
Kafaver Explosion 1

Verstärkter Schaden 1
Schwächen 1
Terror 1
Altern 1

Mit items hab ich dann :

Skelett beherrschung 15
Monster Wiederstand 1

Terror 3
Leben-Speder 1

Rest wie es weiter oben steht.

Besodere Items hab ich leider noch ned gefunden für den Necro, hab halt Gelbe 0815 sachen an sowie Blaues Zeug.

Grüße
Murxi
 
Hmja...der ist halt schon SEHR verskillt (für das Level, insgesamt ists nicht so schlimm).

Du brauchst nicht so viele Punkte in Skelettbeherrschung, Beleben hat eigentlich Priorität. Magier kannst du auch komplett lassen, bis du die normalen fertig hast - möglicherweise sogar, bis du CE ausgeskillt hast. Zähne reichen immer auf 1.

Aber du kannst das schon schaffen - du hast die wichtigsten Punkte: Tongolem und Altern. Leider nicht die Prereqs für Revs, sonst könnte ich dir empfehlen, auf 30 zu gehen und die zu skillen.

Toni + Altern schaltet Dia ganz gut aus, dann kannst du selbst mitarbeiten, oder du kriegst ihn schnell genug immobil, damit die Skels noch leben...wenn gar Nichts hilft, skill nach dem nächsten Level IM und mach ihn damit + Toni und vielen Tränken.

Simon
 
Ich habe momentan das gleiche Problem. Diablo ging noch einigermaßen, aber ich versage aber der dritten Monsterwelle beim Baal. Da dauert es keine fünf Sekunden und meine Skellis + Golem + Söldner sind tod, trotz Flüche. Ein wenig frustrierend.

Hat jemand Tipps wie ich da vorgehen soll? Bin derzeit Level 32, Overlord.
Skelett Beherschung 9
Skelett Beleben 10
Skelett Magier 3 (+2 Bonus)
Ton Golem 2 (+1 Bonus)
Kadaver Explosion 8 (+4 Bonus)
Verstärkter Schaden 2 (+1 Bonus)
Schwächen 3 (+2 Bonus)
Terror 1
Altern 1
 
Kurze Frage, was bedeute IM ?

Ah habs Iron Maiden :-) Gut ich werds versuchen :-)) Danke für den Rat :-)
 
iron maiden

eiserne jungfrau

necrofluch und von oblivion knights geflucht

wirft physischen nahkampfschaden verstärkt zurück
 
Murxi schrieb:
Kurze Frage, was bedeute IM ?
Eiserne Jungfrau (Iron Maiden).

@ -Lightning-: Siehe oben :D.

Simon


EDIT: Wow, zu langsam und dann auch noch BEIDE Posts sinnlos!
 
Ein paar Infos zu deinem Merc wären auch hilfreich.
Dritte Welle richtet halt gut Feuerschaden an,am besten
mit dem Toni arbeiten,immer wieder vorcasten
und auf eine Leiche warten,CE,vorher natürlich AD.
Merc könnte schon ein Insight tragen,damit macht er auch schon
guten Schaden.
Etwas Abstand halten hilft auch schonmal.

MfGg Marco
 
Ich hab die Bogenschützin ausm Jägerlager. Questbelohnung halt ganz am anfang ^^. Die hat nen guten Bogen und ne nette Rüstung an. Hab Diablo geschafft mit dem Ton-Golem und dem Altern. Haben sogar paar skellis diesmal durch glück überlebt die ihn dann zerkloppt haben. Dumm war nur das er nur Müll gedropped hat :-( Aber danke für die Tips, arbeite nun erstmal auf Wiederbleben hin und danach alles in Skelett Beleben :-)
 
Und nimm dir einen A2 Merc,sonst biste bei Baal am Verzweifeln.
Sieh zu,das du etwas CB auf ihm druff hast,"Stärke" oder Klapperkäfig
z.B.

MfGg Marco
 
Hab ich gemacht und der Baal war relativ easy. Mein A2 Merc hat ne Stangenwaffe mit Forstnova 3 + altern, damit stand baal in der Ecke und rührte sich keinen Schritt weit :-)
 
Hallo erstmal,

ich hab Diablo selfound mit Nec immer so gemacht auf lvl 30 gelvlt dann 1Punkt in Wiederbelebung.
Hatte da so ca.4-5 +Skills (SpiritWaffe Nettes RareNecSchild...)
Kam so auf lvl 5-6Wiederbelebung , hab mir das siegel mit den Giftfürst (halt das siegel rechts) als letzen aufgehoben und dann 5-6 Giftis Beschworren.
Dann Altern und Toni auf Diablo.

Diablo war schneller down als ich AUA sagen konnte.


Mfg und thx
 
Zurück
Oben