• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro Fluch Frage

D2G.0.D.

Guest
Ich habe eine Frage zu dem Fluch Widerstandsschwund.
Auf PlanetDiablo.eu wird geschrieben dass der Fluch nur Blitz/Kälte/Feuer/Gift-Widerstände reduziert.
Aber im Clasic-Necro Guide Version 1.09 wird geschrieben dass der Fluch auch allgemein magische Ressis sänkt und somit auch die Bone Attacken verstärkt. Was stimmt nun?
 
Nur Blitz/Kälte/Feuer/Gift.

Früher auch magische Resistenzen - aber vor 1.10, heißt das.

Simon
 
Schei**** naja ich habe jetzt halt zu widerstandsschwund geskilt bin lvl 22 d.h. LR hab ich noch nicht aber Life Tab und eiserne Jungfrau, Terror und Schwächen waren umsonst?
 
Schwächen und Terror sind vertretbar, weil zu Altern zu skillen völlig korrekt ist. Der Rest ist halt nicht wirklich ein MUSS...und weil der Boner jeden Punkt braucht, den er kriegen kann, ist das halt insofern "Verschwendung".

Aber ich würd mir deswegen keine grauen Haare wachsen lassen - LT ist ein toller Fluch, den man immer brauchen kann, und auch Partys freuen sich darüber. Ist halt nur so, dass dir das später bei Synergien fehlen wird, aber das ist halt echt zu verschmerzen, die zwei Punkte...würd garantiert nicht neu anfangen deswegen.

Simon
 
okay das schmeißt jetzt grade nur meine ganzen skill"berechnungen" durch einander. kannst du mir eine ideal skillung sagen wenn ich ein paar minors haben möchte die vllt auch noch ganz net dmg machen und als schutzschild dienen und dann was ist gut an attacken.
Ich hatte an kadaverexplosion gedacht. und was ist dann an attacken noch gut? eher speer oder geist? und was für flüche soll ich benutzen? und wieviele punkte soll ich überall rein stecken?

dann wäre noch die frage was für items gut sind für den necro den du mir vorschlägst
 
Na ja, weil du was zu Boneskills gesagt hast, bin ich vom Boner ausgegangen...

Dazu ein Guide.

Wenn du dagegen gerne was mit Minions und CE hättest, wär natürlich der Summoner der Char deiner Wahl. Du kannst auch Knochen oder Gift + Beschwörer machen, aber dann kannst du CE nicht maxen, weil du die Punkte für Synergien brauchst.

...du spielst schon auf 1.12, oder?

Generell würd ich an deiner Stelle ein paar Guides lesen - kannst von der Übersicht ausgehen...

Simon
 
thx dann belese ich mal zum Summoner. ich hoffe die quelle auf d2chars.de über den Summoner ist auch aktuell, damit mir nicht nochmal sowas wie mit dem widerstandsschwund von version 1.09 auf v 1.12 passiert. weißt du wie alt der guide oder ob es keine probleme mit der version gibt?
 
Keine Sorge, die Guides sind aktuell.

Wobei...Balkoths Summonerguide ist halt noch 1.10. Ein, zwei Sachen haben sich verändert. Aber vor Allem in Richtung neuer Items, z.B. gabs damals noch kein Knochen-Runenwort, das allerdings definitiv ne Erwähnung verdient hätte...aber die Skillung stimmt noch immer, auch dass der Machtsöldner der Beste ist, steht schon drin (ganz am Anfang von 1.10 dachte man noch, Zielsucher wäre überlegen)...kannst dich daran halten.

Ach, und np, ich danke dir für die Posts.

Simon
 
Zurück
Oben