• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

necro für übertrist, absegnung!

tobiasrw1

Banned
Registriert
16 Juni 2007
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Hi@all,

Da ich den necro mal gerne auf seine grenzen austesten möchte will ich es einmal mit ihm versuchen, die möglichkeiten sind leider begrenzt was dass equip angeht.
Ich dachte es mir so:

Waffe: Leorics(für pgs)
Schild: Homunculus(für lem+pgs hoffentl^^)
Helm: +3 belebungsskills mit ort rune oder life, alternativ könnte ich harle für gul ertraden.
Rüstung: Vipern, 20er vorhanden mit ortrune gesockelt.
Handschuhe: Hätte ich trangouls, allerdings nur positiv +2 flüche und 30% coldresistenz, lohnt es sich mit den flüchen sosehr? Alternativ frostbrand, sonst resistenzen handschuhe was ich fast besser finde, mana kann man mit tränken ausgleichen, und +2 flüche naja.....
Ringe: Eindeutig resistenzen ringe, muss kein raven+ zwergen her, auser absorb bringen die nix auch wenn dass viel ist komm ich so leichter an die resi.
Gürtel: Resigürtel
Amulett: +3 belebungskills

Zum teleportieren im 2ten slot najs.

Ich frage mich ob man evt statt vipern, die To rüstung+gürtel+handschuhe nimmt. Handschuhe nimmt man sowieso, gürtel gibts alternativ wenn Tg, und To rüstung ist von den reinen stats besser weil 2 wiederbelebungsskills mehr ausmacht als +all. Resistenzen würde man vom 3erset und dem was schon drauf ist 50%blitzwiederstand 40% kältewiederstand bekommen, am wichtigsten ist blitzresi bei mephisto wovon wir so mehr bekommen würden.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Entscheidend für Übertrist ist der Merc mit CB.
Hast du für den auch Equip?

lg

UT Summoner
 
Entscheidend für Übertrist ist der Merc mit CB.
Hast du für den auch Equip?

lg

UT Summoner

Also rüstung verrat, sowie guillems helm ja, hab ja genug pgs für den helm zum ertraden, und rüstung selbst die runen. Waffe das rw kann ich bauen, weiss nicht wie teuer eine hone ist?
 
Du meinst wahrscheinlich Obidience(Gehorsam) ?
Yap,ist eine sehr schöne waffe,und da du mit Gulli
spielen willst sind 75% CB schon nice.

Eine Hone ist teurer und muss schon äth sein.

Aber wie schon im Strat gesagt,mit Nais ist gefährlich,
eher suchen gehen oder craften,wobei Amus shoppen
noch am schnellsten gehen dürfte...

MfGg Marco
 
Du meinst wahrscheinlich Obidience(Gehorsam) ?
Yap,ist eine sehr schöne waffe,und da du mit Gulli
spielen willst sind 75% CB schon nice.

Eine Hone ist teurer und muss schon äth sein.

Aber wie schon im Strat gesagt,mit Nais ist gefährlich,
eher suchen gehen oder craften,wobei Amus shoppen
noch am schnellsten gehen dürfte...

MfGg Marco

hätte ein helm mit teleport und +1 necroskill sowie giftresi^^ könnt mit+3 anskillen u dann auf den wechseln.
 
Wär schon gar nicht so schlecht,
allerdings musst du bedenken,
das meppel deine Resi enorm senkt,
du also nach seiner Überzeugungsaura
möglichst mit Maxresisi noch dastehen
solltest,das wird wohl knapp werden.

Kannst du evtl. billig an Kiras kommen,
damit hast du die resiprobs schon fast gelöst !

Auch bedenken muss man die Reg der Übels,
wenn die Mages umfallen,was sie leider sehr
schnell öfters machen die Dösbaddels,
solltest du dir das RW Duress bauen z.B.

MfGg Marco
 
Ja,da ist imho die äth upped Hone
die Waffe der Wahl,wegen der Angriffsgeschwindigkeit
des Söllis,zuverlässig ist es auch noch.

In knapp 20Runs in einer Nacht unter beweis gestellt^^

MfGg Marco
 
Ja,da ist imho die äth upped Hone
die Waffe der Wahl,wegen der Angriffsgeschwindigkeit
des Söllis,zuverlässig ist es auch noch.

In knapp 20Runs in einer Nacht unter beweis gestellt^^

MfGg Marco

Mh was hälst du denn vom 3er to set, belt+rüssi+handschuhe?

Handschuhe trägt man sowieso.

Belt könnte man tg/resibelt oder halt to belt der gut life hat und noch 40% coldresi durch setbonus

Rüstung: To vs viper resi:50% light durch 3erset vs 20 meiner jetzigen 2+herbeirufungsskills vs +all 1 skills fc unwichtig.

3erset würde noch lvl 18+ itemskills feuerwand bedeuten womit die regeneration vll aufgehalten würde?
 
Gegen die Regeneration ist Gift oder ow das einzig sinnvolle. Du wirst in UT wenig Zeit haben, selber noch Feuerwände zu setzen, da du mit LT, Terror, Dec und Mittelpunkt fluchen beschäftigt sein wirst.
 
Ähm Mittelpunkt bitte nicht in Ütrist.

Wenn Feuer etwas bringen sollte,
womit ich eben etwas überfragt bin,
dann dauerts genau so lange wie
mit Gift zu casten/alle 2sec auch noch)..
Wenn aber alle Mages,Urdars und
der Merc verreckt sind,würd ich sowieso
zum Tor zurücklaufen/telen....

MfGg Marco
 
Mittelpunkt kann auch in Utrist ganz nützlich sein, dann hat man unter Umständen etwas Luft um nicht dauernd mit Terror scheuchen zu müssen. Sofern man nicht zu nah an nem anderen Boss steht kann man das ja auch getrost benutzen. Sollte man natürlich nicht auf ein Monster casten, dass fast direkt neben Dia und Baal steht, wenn man grade Meppel beharkt.

Und Feuer wirkt nicht wie Gift, könnte halt nur die Regi unterdrücken indem es ungefähr so viel dmg pro Sekunde macht, wie das Viech eben reggt. Aber einfach nen Giftmagier draufschießen lassen ist da eigentlich das sinnvollste, bei der langen Giftdauer. Und das passiert ja in der Regel bereits beim draufporten sofort.
 
Zurück
Oben