• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro hell cs solo

crytec

Guest
Hi Leute,

Mich intressiert mal wie ihr euren necro für solo cs skillt // skillen würdet.

Der necro sollte ganz gut in einem 1/8 cs zurecht kommen :)!

Meine idee war zunächst voll auf wiederbelebte monster mit ce und doppelschaden zu gehen aber das hatte nicht geklappt. wo es solo noch ging war nach einem 5 ppl game ende :))

Bin mal an euren ideen intressiert.

Warum sollte so ein Char in vollen Spielen alleine alles in vernünftiger Zeit umnieten können?
Gut, Hammerdings geht das vielleicht. Bei nem Nec find ichs angenehmn dass er alleine CS komplett in (für mich) annehmbarer zeit leeren kann. Vor allem auch wegen CE, Sobald die nimmer so funzt, zwecks zu viel Monsterleben wegen erhöhter Spielerzahl, müsste man sich was andres überlegen.

Und da findet sich dann nix. Und das ist auch gut so. Wenn jeder Char CS in vollem Game alleine leer machen könnte, dann wäre irgendwas am Fein(oder eher Grob-)tuning von Blizzard nicht in Ordnung... schlimm genug das es überhaupt Chars gibt mit denen das geht.

@Corugen die alten versionen sind eh die besseren, aber da gibt es keine ladder bzw es sind nicht genug spieler vprhanden.

@madbutcher Necro ist bzw war (scheinbar heute nicht mehr)der absolute solo char. Deswegen wollte ich nach einer vernünftigen skillungen fragen damit man cs auch solo machen kann egal ob ich nun 30 min dran sitze oder 5 min. Wie du schon sagtest bringt ce ab einer gewissen spieler anzahl nix mehr.
Desweiteren gibt es viele spieler die lieber solo spielen ohne ne dumme party. Ich find sowieso als die resi imun monster kamen wurde das spiel kaputt gemacht weil man von da an abhängig von anderen spielern war. Aber darum geht es in diesem thread nicht

Also bitte necro skill vorschläge :))

ein boner ist in der lage. solltest aber rund 100k gold für manapots einrechnen XD

Naja, fähig ist son Char(Speer oder Geist+CE, paar Blocker) dann grundsätzlich schon. Auch in vollen Spielen. Bissl schneller als die Reg der Monster ist man noch.

Aber warum müssens denn volle Spiele sein? Warum net einfach passend zum Char in Solo/mit zweien oder drei Spielergames?

Zurück
Oben