• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

necro helme

psypsy_inaktiv

Guest
Moin
ich wollte mir mal nen Necro machen habe beim traden immer so seltsame Necroschädel also Necrohelme angeboten bekommen mir nur nie den Namen gemerkt!
und jetzt wollte ich mal mir welche anschauen bin aber irgend wie blind ich finde die nicht!!!
Könnt ihr mir nen link geben oder sagen wo ich die finde noch besser wäre ihr zeigt mir ein paar und gebt eure Meinung dazu was der so bringt mein vorliebe ist nen Summoner!!!
Mich Interresieren aber auch die andern!!!
mit freundlichen grüßen
psypsy
 
helme findest du z.b. hier

helme die du dem necro anziehen kannst sind nicht charspezifisch und der einzige helm mit + totenbeschwörer ist der: klick

bei einem summoner sind hüte mit +2 skills oder +3 herbeirufung sehr gut zu gebrauchen...

+3 herbeirufung kann dabei nur auf reifen sein, ansonsten bietet sich zum beispiel eine harle an....aber auch helme mit +1 zu allen fertigkeiten sind absolut brauchbar :)
 
Bis Anfang Hell kommt man auch ohne +Skill auf dem Helm aus (da bin ich mit meinem zwecks Resistances mit Tals Mask rumgerannt, was total scheiße aussieht)
Außerdem hat auch die Undead Crown Necroskills...

Ich würde prinzipiell zu nem Ref tendieren von der Optik her, hab aber selber noch keinen geeigneten gefunden. Ansonsten macht sich die Reihenfolge Peasant Crown -> Harle ganz gut, grad bei nem MF-Summoner ist ne Harle mit Topaz drauf was Feines.
 
was für den summoner generell gut und günstig ist, ist das to set, das hat den helm gleich dabei ;)
 
Wobei das Set auch ohne Helm und Schrumpfkopf gut zu gebrauchen ist - Setboni sehr gut und man kann mit anderen Items an diesen Stellen mehr +Skills rausholen.
So läuft mein Summoner rum, TO Rüstung, Gürtel, Handschuhe, dazu Harle und Munkelchen. Bringt vor Allem mehr MF, und da er zum Items suchen mißbraucht wird, psaat das ganz gut.
 
Ja danke erstmal!
Genau ich hatte vor so viele skills für Herbeirufung wie möglich aus dem Helm rauszuholen besonders auf Skelettbeherschung und Skelettwiederbeleben
gint es de nen reif oder so mit 3 zu Herbeirufung und dann noch ein paar zu skeletten oder beherschung????
mit freundlichen grüßen
psypsy
 
Nein.
Du kannst auf nem Reif +3 to summoning Skills haben, aber keine weiteren Skills.
 
Zurück
Oben