• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro hilfe für Anfänger

Hexoraga

New member
Registriert
20 Juli 2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
hi
also zu meinem problem, bin neuling in diablo und wollte mir unbedingt einen necro machen :) habe als erstes in normal einen summoner gespielt musste aber ab alptraum feststellen, das er sich nicht gut spielen lässt und auch nur mäßig spaß macht und bin daher auf einen boncer umgestiegen. Vorteile: er macht mehr spaß da man direkten schaden anrichten kann ;)

so nun zu meinem necro level 70! :

Atribute:
mir wurde gesagt nur so viel stärke wie nötig für die items habe jetzt ca 100 stärke

agi: habe hier nichts hinein

vita habe ich nun auf 180 ( 666 Leben)

energie: 170 (664 mana)

wollte wissen ob dies so stimmt oder ob ich da was anderes machen soll??


Fertigkeiten:

also hab natürlich schon einige skills aba meine vorlage lautet so:

-Zähne 1 (später maxen)
-Knochenrüstung 1
-Kadaverexplosion 1 (durchgangsskill)
-Knochenwand Maxen (boni auf knochenrüstung und gefängnis)
-knochenspeer maxen (hautangriff)
-knochengefängniss maxen
-knochengeist maxen (boni zu speer)

so nun eure meinung dazu und wollt wissen wo ich die restlichen 8 punkte reinstecke?

Items:
wollte mal wissen wies mit items rüstung und so aussieht?
was da optimal ist, habe im moment:

Helm: Diadem der seelen (nichts gutes)
Rüssi: Que-Hegans weisheit (ned schlecht aba später enigma)
Waffe: Herz der Eiche
Schild:Wächter des schreckens (nichts gutes)