• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro in Classic

MissDanya

Guest
Hallo Hallo,

ich wollte in Classic einen netten hellfähigen Necro bauen. Welcher bietet sich da an? Mir wurde schon ein Revive-Necro mit Kadaverexplosion und Toni empfohlen. Oder gibt es in Classic bessere Necro Varianten?

Grüße

bs/ce/curse nec

20bs
20 bw/bp
20ce
dec 1
dv 1
lr x-xx
toni 1

rest in bs syn oder dv/dec

Hallo.

Danke für deinen Vorschlag.

Was spricht eigentlich gegen einen Overlord? Sind die in Classic nicht so stark?

Grüße

a) zuwenig +skills
b) kein macht merc
c) aktwechsel mit minions nicht möglich
d) minions im cs-run hinderlich
..
kannst aber auch nen summoner machen mit skells,mastery max und rest auf ce/flüche.

Uff. Kein Aktwechsel.
Wie krieg ich denn dann mit der letzten Variante überhaupt den ersten gekilt ? :confused:

- mittelpunkt
- mit knochenskill selber killen
- eisengolem und im: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1280740

finde mittelpunkt ist die beste lösung, habe selbst in cl zwei overlords hinter mir, das geht recht gut, lohnt sich definitiv auch sobald du die armee hast, dann fluchst du sowohl ad als auch mittlepunkt, womit du nochmal die geballte power an schaden einsacken kannst, die die gegner beim verfluchten monster austeilen ^_^
außerdem sind die monster eben von dir bzw deinen minions abgelenkt. zusammen mit ad ist mittelpunkt der einzige fluch, den ich beim overlord skillen würde, alles andere (lr, dec ..) ist höchstens partyfreundlich

Naja, ich halte Mittelpunkt für einen sehr lohnenswerten Fluch... aber als Leichenbeschaffer? In Hell? Bei den paar Sek die der anhält?

Nein, Leichen gibts damit bei mir nicht - wohl aber die passende Ablenkung um selber mit knochen nachzuhelfen.

die dauer erstmal 'n problem, da haste recht, lässt sich aber mit 'nem extra +5 stab und dem was evtl aufm amu ist einigermaßen beheben.

zum killerstatus: man muss wissen wo man sich je nach akt die leichen holen muss: a1 nimmste dir 'ne stachelratte oder 'nen fallen, der schaden der anderen stachelratten haut schon gut rein (v.a. wegen giftschaden, stichwort reg), a2 irgendwo in den abseitsleveln (steingrab, hallen der toten usw) ein skellet verfluchen und das ist in 5sek down, a3 nen merc zuhilfe nehmen, dann auf schinder oder die falken drauf, a4 imo der einfachste akt zum leichenbeschaffen, auf blutwurmnachwuchs oder die grotesker-kiddies drauf, die halten nix aus.

Blutwurmnachwuchs geht, ja. Habs grad ausprobiert.

Aber eben auch nur wenn auf dem Weg man nicht erst Urdars oder Fürsten über den Weg laufen oder grad weder Blutwürmer noch Groteske rumlaufen.
Aber gut, wenn man damit leben kann dass unter Umständen auch mal länger dauert.. unmöglich isses nicht ;)

Zurück
Oben