• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro in D2 Classic

toebs

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
gibt es auch einen Guide für D2 Classic? Ich glaub die meisten Guides hier sind für LOD . Würde gerne einen möglichst einfach gestrickten Necro spielen . Müsste nur wissen was ich skillen muss und wie am besten die Stats verteile.
Dass net gleich 12 Seiten lang. Würde gerne einen normalen Necro mit Skelett Summoning spielen. Hat jmd vlt so ein einfaches Guide? Würde mich darüber freuen.
mfg toebs

Hallo erstmal,

hier ein Guide zum Mf-nec:

KLICK

Ach ja kannst ja ne mod bitten dich ins Classic forum zu verschieben dort bekommt genauere antworten.

ach ja gerade noch gefunden:

KLICK2

Mfg und thx

P.s. hoffe das hilft bisschen weiter

Fragen wir doch mal die Classic-Experten.

naja der zweite guide ist nicht unbedingt einfach gestrickt ^^. den necro den ich da vorstelle spielt hauptsächlich in der cs-party. ist vielleicht nicht jedermans geschmacl ^^

ich würde dir nen boner vorschlagen

wie sieht so ein boner aus? einfach sagen die die und die skills lvl und status punkte in etwas so verteilen , dass würde mir reichen :) . wird natürlich ein battle.net char

original quote von Raz (d2classic.net)

heyo

well m8 i havent made many pvm necs, but the few i have made ive skilled as so.

1 in bone armor
max bone wall
max bone prison
max amp
max corpse explosion
rest in bone spirit

find ich anständig und rein drüber geschaut auch einfach zum spielen

mh gibts echt kein classic boner guide? ^^ wäre ja mal wieder ... ne ich hab andere diablo projekte ^^
edit: urghs
naja max ad ... ist imo quark.
knall soviele skills in die knochen syns wie es dir möglich ist. 1 punkt in altern (ich würd noch einen in mittelpunkt hauen, aber das ja geschmackssache), 1 in den ton golem und je einen in die beherrschung und in die resistenzen.

edit2: such dir nen lod boner guide, die haben die selbe skillung ^^

Ok soweit klar, nur was bone amp?

amplified dmg=verstaerkter schaden (fluch) um ce=kadaver explosion zu verstaerken

winwood schrieb:
naja max ad ... ist imo quark.

ne max amp is imo gut so

hat irgendwo n travi gold nec guide ders glaub ähnlich und wer braucht den n guide fürn boner?!

@Tartarus hab ja schon +2 aber den häddest mir geben können :cry:

für was soll max amp bitte gut sein? zum sinnlos punkte verschenken? weniger schaden machen? ich pack lieber 3 punkte um an at zu kommen um so die monster zu herden.
aber selbst wenn ich nicht at skillen würde würde ich mit amp nur skills verschenken. 10-12 inkl items ist schon nen guter wert für amp.

âber skelette beschwör ich dann garkeine oder? und wie krieg ich nen endboss klein wenn keine kadaver dasind? zb duriel? seh jetzt irgendwie keine attacke außer kadaver explo

bone spirit ;) = knochengeist

würde ebenfalls nen punkt in den ton golem & altern investieren

altern verlangsamt den gegner...ton golem verlangsamt ihn nochmals zusätzlich
grad im kampf gegen nen boss ist sowas von grosser bedeutung für deinen char.

den rest erledigst du mit knochengeist. dauert zwar n bisschen, aber da sich der boss kaum noch bewegen kann, kriegst du ihn ohne allzu grosse probleme klein. falls der golem draufgeht, einfach nen neuen dem boss vor die füsse casten.

falls du dich auf diese art necro halten willst, kannst du grösstenteils auch meinen anfänger-guide verwenden -> *klick*

hier

findest Du meinen Classic Boner. Damit komme ich fast Überall (immune in akt3) wunderbar klar.

Gruß
KH

Zurück
Oben