• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro Merc mit schwierigkeit "normal"

wurme

New member
Registriert
19 Mai 2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
also hab folgende frage und zwar hab ich einen gift necro (lvl 16) und wollte mir als merc aus akt 2 den machter holen jedoch gibts den anscheinend nicht auf der schwierigkeitstufe normal sondern nur bei alptraum.. deshalb wollte ich fragen was ich nun fürn merc holen sollte..
(gibt ja auf normal nur den "Beter", "Zielsucher" und den "Trotzer")


thx
 
Ich tendiere meist zum Gebets-Söldner. Vom Zielsucher hast du nicht viel, Trotz lohnt eigentlich nur, wenn der Charakter sowieso schon auf Verteidigung ausgelegt ist.

Je nach Skillung (nimmst du Skelette mit?) - sprich, wenn du nicht auf den Söldner als Blocker angewiesen bist - könntest du dir auch eine Eis-Rogue oder einen Eis-Eisenwolf (wenn du nach Akt3 kommst) holen. Das (Verlangsamungseffekt) bringt dir aber nur etwas, wenn du schon hauptsächlich mit Gift angreifst und weniger mit Kadaverexplosion. Bei Eis gehen dir halt einige Leichen abhanden. ;)
 
bin noch nicht sicher ob ich nun nen "overlord" mache oder nen "Giftsummoner".. hab atm 12 bei skelettbeleben, 3 skelettbeherrschen und 1 verstärkter schaden (im talentbaum) ohne boni. also noch offen ob ich nun noch skelettmagier maxe oder gift nova (tendiere aber eher zum "overlord" ;))

sollte ich dann lieber bei meiner "Amazone" aus akt 1 bleiben oder?
 
ich nehm in dem fall in normal immer den gebets-söldner.
das hat 2 vorteile:

- man braucht selbst kaum tränke
- die skellete "halten länger", weil sie vom merc geheilt werden.

in alb kommt dann ja sowieso der machter....
 
ok hab nun gebets-söldner genommen scheint mir die beste wahl zu sein die ich zurzeit hab
 
Zurück
Oben