• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro MF und seine Diener

Dr.Sayers

Guest
Wie schaut das aus mit dem MF?
Wenn ein Diener einen Gegner tötet wird da MF=0% verrechnet oder das MF vom Spieler selbst???
 
Das MF vom Spieler wirkt auf alle seine Minions, inkl. Merc. Und wenn der Merc killt (und nur dann), wirkt SEIN MF noch zusätzlich.
 
gibts eigentlich auch noch zusätzliches MF durch n Eisengolem?

'n Insight-Eisengolem zB :)

und ja, ich meine, wenn nur er killt :P ... was ja vllt. doch iweder zu lange dauern könnte.... :D
 
Eisengolem killt -> Eisengolem MF+Spieler MF ;)

mfg Venom :hy:
 
das selbe gilt auch direkt für den merc, um der eventuellen frage vorzubeugen

allerdings wäre es relativ teuer, dem golem immer waffen mit nettem mf zum fressen zu geben^^
 
Nezyrael schrieb:
das selbe gilt auch direkt für den merc, um der eventuellen frage vorzubeugen

das war ja auch schon beantwortet ;)

Nezyrael schrieb:
allerdings wäre es relativ teuer, dem golem immer waffen mit nettem mf zum fressen zu geben^^

must halt n bissl aufpassen, dass er nicht stirbt, aber das sollte dch kein Problem darstellen ;)
 
Der "Insightgolem" braucht gar nicht zu "sterben",er bleibt oft genug an Ecken und Kanten hängen.
Bleib beim Toni und wenn du häufige Bossruns z.B. machst,dann kannst du dem Merc auch eine MF-Ausstattung verpassen für den Last Hit,meiner Meinung nach kann(MF ist und bleibt Glückssache) das äusserst effektiv sein.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben