• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro mit IM als skill ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MadMax63

Member
Registriert
17 Februar 2005
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Gibts es einen Necro(guide) in welcher IM als einer der Hauptskills nutzt, oder ist das totaler Blödsinn, da IM nur den physischen Schaden zurückwirft?

Danke und Gruß,
M.
 
Gabs früher mal, da es gut mit dem Blutgolem funktionierte (der hat sich dadurch wieder vollgeleecht).
Dieser Bug ist aber schon lange behoben und IM ziemlcih schlecht.

Das liegt einfach daran, dass das Verhältnis Leben/Schaden bei den Monstern sehr stark zugunsten von Leben ausschlägt und dank physischer Resistenz (die auch noch doppelt berechnet wird, einmal am Getroffenen, einmal am verfluchten) wird der zurückgeworfene Schaden nie sehr groß sein.

Elementarschaden wird sowieso nicht zurückgeworfen.

[X]Unspielbar

;)
 
Hhm, o.k. Danke!
Leider schon 3 Punkte auf Im gesetzt. Muss jetzt mal überlegen wie ich den noch vernünftig Skillen kann, ist mein erster Necro.

M.
 
Neu anfangen,ist noch nicht zu spät dafür,würdest dich
später ärgern.

MfGg Marco
 
Naja, wegen 2 Skills? Also ich würde da bei sowas nicht neu anfagen...

Gerade wenn es dererte Necro ist, da ist Perfektionismus ja nicht so wichtig (finde ich).

Kommt aber auch drauf an was du spielen willst und was du bis jetzt noch so geskillt hast!

Gruß Lo_GL
:hy:

€: Schau dich einfach mal im roten/grünen Thread um, da werden die meisten Necros vorgestellt.
 
Das >neu anfangen> kann man zwar pauschal nicht sagen,
ich würde sagen,welches Level hast du denn?
Unter 20 würd ich schon neu anfangen,sry.
Es gibt zwar den schönen Spruch>ein Summoner< hat
genügend Punkte über,aber ich würd mich nach den hervorragenden
Summonerguides hier richten und dementsprechend skillen/staten.

MfGg Marco
 
3 Punkte ist kein Thema, einen hat man eh drauf, wenn man Altern nutzen will. Und wegen zwei verschwendeter Punkte macht sich ein Summoner nun gar nicht ins Hemd. Kommt natürlich drauf an, was du sonst noch geskillt hast.
 
Würde das Neuanfangen auch vom Level und Nekrotyp abhängig machen.
Bei einem Boner sind eigentlich alle Punkte wichtig und man geht meistens auch nicht auf LR (Altern braucht glaub ich kein IM), bei einem Summoner oder Veno hat man meistens LR (also nur 2 Punkte in IM zu viel) und sofern man nicht beides mischen will sind am Ende auch eher Punkte übrig.
 
O.k., vielen Dank Euch allen, wollte eigentlich einen Boner machen. Da inzwische schon Level 20+ versuch ich mal noch das Beste draus zu machen. Men weiss ja nie wie lange die Ladder noch läuft :confused:
Kann meinetwegen zu!

M.
 
drago schrieb:
3 Punkte ist kein Thema, einen hat man eh drauf, wenn man Altern nutzen will. Und wegen zwei verschwendeter Punkte macht sich ein Summoner nun gar nicht ins Hemd. Kommt natürlich drauf an, was du sonst noch geskillt hast.

Altern braucht AD, Schwächen und Terror :p


Wobei ich bei den bei lvl20 auch neu machen würde, denn das ist ja nicht wirklich hoch.
Nunja, jeder wie er will, ich mach mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben