• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro Name ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zaexy

Guest
Also ganz einfach...
ich weiß jetzt was mein Necro tragen soll, wie er geskillt wird,
hab alle items zusammen usw...

Nur sitz ich jetzt schon ewig...und überleg mir einen Namen für den Necro...

Villt hat ja wer ein paar interessante Vorschläge :clown:

Gut wäre wenn Knochen im Namen vorkommt...es sollte schon ein deutscher Name sein.

z.b. Knochentrocken (war leider schon vergeben)

kann aber auch was total abwägiges sein, oder lustiges...
ihr könnt euch frei entfalten ^^

MfG Zaexy
 
Ist wohl eher etwas für das Communityforum. Da gibt es meines Wissens nach sogar einen lateinischen "Namensservice" (oder ist der schon Geschichte?).
 
Ne der lateinischen Namensservice ist schon lange Geschichte, Karensky, leider.
Soweit ich weiß war ich auch der letzte, der dort gepostet hat^^

Aber nun zu den Namen:

1. Sag mir ein paar Kleinigkeiten zu deinem Nec...
2. Sag mir wo er unterwegs ist...
3. Und ich sag dir wie er heißt^^


Gerade was lustiges eingefallen: JamesBone...


€: Achso verdammt du bist das schon wieder^^ Der Photomancer solls also sein.

Dann erledigen die Fragen von oben sich natürlich.

Namen mit "Knochen" und ohne "Knochen"

1. Kochen oder Koch (da fehlt absichtlich ein n -.- )
2. Knochenbrecher
3. hm...

geh auf google und gib knochen ein^^ Ich bin dafür gerade irgendwie zu faul. Aber "Kochen" find ich klasse^^
 
jetzt mal im ernst, jeder hat ne andere meinung und was subjektiveres als den namen gibbet nit

a) musst du den namen mögen, nicht wir. ich seh den char höchstens, wenn ich ihm im pvp beerdige :flame: ( okay, ohne acc wohl eher nicht xD)
du musst mit dem namen leben, unsere meinung kann dir nicht weiterhelfen wirklich in dem falle.
b) wird der thread schnell closed, nen aufzählthread bringts nicht.
können zwar jetzt 50 leute sich nen +1 abholen mit " der name is kacke" oder " geile idee"


also setzt dich hin, stöber durch das inet und du wirst nen namen finden. ansonsten geh ins ot oder comm forum, sogar ins FAS ginge noch ( wenn der name lustig sein soll), da kannst du dir vorschläge machen lassen.
nur in den charforen hat sowas nix zu suchen

ach ja, der name is kacke :p
 
Ja, meinem Vorredner ist nichts hinzuzufügen. Die Frage wäre im Charnamen-Thread im Com-Forum richtig aufgehoben; dies hier wird ein reiner Aufzählthread, und dafür sind die Char-Foren nicht da. Wer noch Vorschläge hat, kann sie dem Threadersteller per PM schicken. Alternativ kann die Frage auch noch mal hier im OT-Thread gestellt werden.

Edit: Gleich mal die Frage in den OT eingebaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben