• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

necro schild frage

eyeofjudgement

Active member
Registriert
1 Oktober 2007
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0
ich spiel gerade nen summoner necro und überleg welches schild ich nehme .
ich dachte erst an ein homunculus, allerdings sieht das reim runenwort auch verlockend aus.wie sollte ein rohling aussehen um zb den homunculus zu schlagen und reim reinzupacken
 
Homunkulus ist ein guter allround Schild. Reim als RW ist eher als Übergangslösung oder zum MFen geeignet. Kann es sein, dass du Reim mit Pracht verwechselst?
Um Homunkulus zu schlagen musst du schon einen sehr guten rohling finden, idealerweise mit +3 CE. Auf die Boni auf Skelette und Beherrschung kommt es nicht so an, da diese im Idealfall im 2. Slot angecastet werden (mit einem entsprechenden Schild).

Im Kampfslot ist Homunkulus auf einem Summoner kaum zu schlagen.

Übrigens: Es heißt "der Schild". "Das Schild" steht am Straßenrand ;)
 
das ganze war schon für mf gedacht.also eher den homunculus in den zweitslot und reim in nem guten rohling in den mainslot?
ist reim pracht nicht vorzuziehen wegen resis,mf usw?
 
Meine MF-Summoner benutzen im normalen Spielslot Homunkulus, einfach weil es sich besser damit spielt. Kurz vor dem Bosskill wechsle ich dann auf den 2. Slot mit Möwe und Reim. Wie man sieht, caste ich keine Skelette an.

Prinzipiell musst du selbst entscheiden, ob du lieber ein paar %e MF mehr hast oder einen stabileren und schnelleren Spielfluss. Wenn du gut mit Reim/Pracht zurecht kommst, dann nimm diese.
 
ich bin generell eher der sichere spieler,wollte den necro aber schon als mf char nutzen,aber hab über die jahre zb auch vergessen in welchem mf bereich sich meine figur bewegen sollte

Mod-Edit: Wertschätzungen bitte nur auf dem Marktplatz und nicht in den Charforen. L
 
Wördschötzungen an die Margtplatzsch pls.

Du kannst ihn bis zum Anschlag mit MF vollstopfen,
Skellies mit nem Level~30 angecastet und dann
CEet wat dat Züch hergübbbet.

Durch fehlendes IM jetzt steht auch der Merc
noch sicherer,der Nec sowieso....

MfGg Marco
 
Zurück
Oben